N
neuegrünewelle
Guest
Ja. Spricht nicht für die Moral der Truppe. Ebenso, dass man jetzt zum dritten Mal in Folge nach dem Führungstreffer den Ausgleich kassiert. Dafür spricht wiederum, dass man in 2 Auswärtsspielen dennoch gewinnt.
Mit der Moral hat das nichts zu tun. Das sind für mich eher Unkonzentriertheiten, die man sich so einfach nicht leisten darf. Wie ein anderer User schon schrieb hoffe ich darauf, das solche Unkonzentriertheiten gegen die vermeintlich "starken" Teams nicht auftreten werden.
Wie auch immer, FK hat noch jede Menge harter Arbeit vor sich. Ich denke nicht, das er sich von diesen 8 Punkten und dem aktuellen (nichtssagenden) Tabellenplatz täuschen läßt.
Was die defensive Anfälligkeit betrifft: Klar, wenn wir Sahin reinnehmen (egal ob als 8er oder als offensiverer Part der Doppel-6 mit Bargi) und dafür vorne einen rausnehmen, werden wir insgesamt kompakter stehen. Allerdings würde dann unser Offensivspiel drunter leiden. Dennoch, gerade auswärts würde ich eigentlich öfters lieber so spielen.
Völlig Richtig, so was hat nichts mit Moral zu tun.

egal wie die Situation ist, egal in welche Richtung sich die Mannschaft sich entwickeln, wenn man nichts findet wo man meckern kann, dann ist man auch nicht zufrieden, weil es nichts zu meckern gibt.