Schwächste Zweikampfbilanz aller Bundesligisten.
Mentalitätsproblem.
Mentalitätsproblem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob es an der Mentalität liegt, kann man nicht so ohne weiteres sagen. Was mir aber aufgefallen ist, gerade gegen H96 und Nürnberg, man konnte regelrecht die Angst spüren zu verlieren. Was ich heute in der Sportbild gelesen, dies war mir gar nicht so bewusst. In den letzten nicht verlorenen 14 Heimspielen waren 8 Unentschieden. Eigentlich zu wenig, auch ein Grund warum Werder immer wieder auf der Stelle tritt. Woran liegt es , zu wenig Risikobereitschaft, mangelnde Konzentration, zu schnelle Zufriedenheit?Schwächste Zweikampfbilanz aller Bundesligisten.
Mentalitätsproblem.
Meine Kugel scheint kaputt zu sein![]()
...ich sehe eine erfolgreiche grün-weisse Zukunft auf uns zukommen!!!
Danke Jungs, heute haben wir die Punkte zurück geholt vom Nürnberg Spiel gegen einen bissigen Gegner, weiter so!!!
Meine Kugel scheint kaputt zu sein
![]()

Absolut souverän auf einem CL-Platz. In nunmehr fünf Pflichtspielen noch unbesiegt. Sehr torgefährliche Mittelfeld- und Abwehrspieler, die bisher in jedem Spiel getroffen haben. Dadurch eine sehr variable, für den Gegner unberechenbare Offensive.
Man kann nur begeistert sein von der aktuellen Gesamtsituation.

Die Leistung überzeugt in kleinster Weise.Augsburg zu blöd den Sack dicht zu machen und ein Schiri der zwei Tätlichkeiten nicht sieht ( Pizarro, Harnik)!

Dafür kann Werder aber nix.Die Leistung überzeugt in kleinster Weise.Augsburg zu blöd den Sack dicht zu machen und ein Schiri der zwei Tätlichkeiten nicht sieht ( Pizarro, Harnik)!
Die Leistung überzeugt in kleinster Weise.Augsburg zu blöd den Sack dicht zu machen und ein Schiri der zwei Tätlichkeiten nicht sieht ( Pizarro, Harnik)!
Spricht nicht für die Moral der Truppe
Ich wäre begeisterter, wenn wir die Dinger gegen 96 und Nürnberg (zwei mehr als nur machbare Gegner) auch noch gewonnen hätten.
Aber vielleicht war gerade da der Druck auf die Spieler so groß, weil eben jeder einen Sieg erwartet hat. Vielleicht auch deshalb der Angsthasenfußball über weite Strecken in diesen beiden Spielen.
Wenn dem so sein sollte, dann können wir uns auf tolle Spiele gegen die eigentlich Großen freuen. Dienstag ist dann der erste Gradmesser. Da erwartet längst nicht jeder einen Werder-Sieg...
Augsburg hat vor und nach den Toren genug Chancen gehabt.