Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, die Österreicher, man kann ihnen einfach nicht böse sein![]()

Danke für dieses nette Kompliment!!!![]()

sag bist irgndwo dagegnglaufn was zählst ma da jetzt die linken bzw. innenverteidiger auf?
wen interessiertn die?
egal allein deine frage beim prödl is schon Antwort genug!
du hast sicha mit werder bremen vorm prödl genau nix zu tun ghabt hab ich recht??
Gruß aus Wien:cool:

:stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:
ich rede von Verteidigern und du von RV!!!
So und jetzt los ma des!!!
Schöne Grüße aus der Steiermark
Werd erwachsen.
Und Garics is nunmal der einzige international(!) herzeigbare RV den wir haben. Tut mir leid, aber vom A. Ibertsberger halt ich nicht soviel, außerdem spielt der bei Hoffenheim ja wenn dann auch links. Und auch als Rapidler muss ich sagen, dass der Dober für mich nicht N11-Qualität besitzt.
Insofern is da Harnik näher dran als du es jetzt darstellen willst, auch wenn ich ihn ebenfalls eher als RM einsetzen würde.

Tut ma leid aber der kann gar nix!!!Und was is mit Fuchs???
Hätt ich mir ja fast denken können, das du ein Rapidler bist!!!
Dober??? Wer is des???Tut ma leid aber der kann gar nix!!!
Außerdem hätten Pogatez und Scharner auch das Potenzial Rechts zu spielen und wären dort sicher besser als es Harnik ist!!!:grinsen:

Fuchs spielt links.
Zu Dober hab ich ja gesagt, dass er nicht ins Team gehört.
Pogatetz ist IV(!), der kann zwar auf links aushelfen, aber gehört eindeutig nach innen.
Scharner ist bei Wigan ebenfalls IV, kann zwar auch einen Sechser spielen, aber wäre auf rechts vergeudetes Potenzial (neben Pehlivan und mit Abstrichen Leitgeb wenn er ned so zerbrechlich wäre gibts in Österreich nämlich nicht viele 6er - Säumel vl noch, den seh ich aber eher halbzentral).
Wen ich vergaß zu erwähnen ist Dag, wundert mich, dass du den als Grazer nicht sowieso schon rausschreist.
Der spielt bei Besiktas auch RM oder RV, kann evtl sogar links spielen, und is sicher über Harnik zu stellen.
Mein Favorit bleibt aber Trotzdem Garics, den ich btw auch über Clemens Fritz stelle.
Garics kann nämlich flanken
So und jez genug davon, is ja lächerlich.
In dem Thread solls um Harnik gehn und ned um die RV Position im Österreichischen Nationalteam.
Mich freuts, dass Harnik zu Einsätzen kam/evtl noch kommt, und ich hoffe es war nicht sein letzter in dieser Saison.
Vor allem aber wünsche ich ihm, dass er sich entweder in Bremen durchsetzt (auf welcher Position auch immer), oder einen Verein findet wo er regelmäßig spielt - solange dieser Verein nicht in Österreich ist :>
mfg

nur mal klar zustellen: ich hab recherchiert, und herausgefunden dass harnik für die österreichische nationalmannschaft bei der euro, aber auch schon davor, als rechter Mittelfeldspieler eingesetzt wurde. also so gesehen hätte der nie im sturm spielen sollen. der ist ein rechter flügelflitzer, also man kann sich ja überlegen ob man ihn mal rechts im MF wirbeln lässt.![]()
Da würde ich lieber Oehrl neben Almeida sehen. :18:
Aber der wird ja bei den Amatueren gebraucht.

soll er halt zur Halbzeit 5 Kisten machen, dann raus und ab ins Weserstadion und da auch nochmal![]()
toller Vorschlag:applaus:

hauptsache harnik spielt nicht ge?!
ÖSI-POWER!!!

Er ist und bleibt kein Angreifer!
Er ist so torgefährlich wie Petri Pasanen.., nämlich gar nicht.