D
dieeeter
Guest
unverständlich, dass man am ende nicht mal mehr versucht hat, zu kontern, sondern einfach nur hinten raus gekloppt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir reicht das , die Manschaft will ja nach Europa , also bringt ne Leistung die dafür reicht . Also aus der Puppenkiste 3 Punkte mitbringen , dann seit ihr wieder die Besten .Das kann nicht der Anspruch sein wenn man Intern. spielen will.
So reicht es nur für die BL.
Na dann leb mal weiter in Deiner Werdertraumwelt.Alarmglocken? Schon klar..

Ist aber so!Hat Werder eventuell - immer noch - ein Stürmerproblem
(ich traue mich ja kaum das zu sagen bei der Anzahl an "Stürmern" im Team).
Schwaches Spiel zweier limitierter Mannschaften. Viel Ballbesitz auf Werder Seite ohne jedoch zwingende Torchancen zu erspielen. Bezeichnend das ein Sonntagsschuss zum Tor gefuehrt hat. Ich warte ja immer noch auf den Beweis was fuer ein tolles Team wir diese Saison haben, speziell nach all den grossspurigen Ankuendigungen auch hier im Forum. Wieviele Tore werden wir gegen diese Nuernberger schiessen? 3 oder 4 bzw. es wird ein deutlicher Sieg? 5 von 9 moeglichen Punkten sind ok aber die wirklich guten Gegner kommen noch. Mit diesem Schlafwagenfussball ist Deutschland uebrigens Gruppenletzter bei der WM geworden, FK sollte seine Taktik mal hinterfragen. Ansonsten wie gehabt, speziell hinten aeusserst anfaellig, und das gegen Nuernberger die so limitert spielen das einem teilweise die Worte fehlen. Letztlich ein verdienter Punktgewinn fuer den Club. Bei Werder schrillen spaetestens heute hoffentlich wieder die Alarmglocken.
Ach ja, Europa wir kommen...LOL
Na dann leb mal weiter in Deiner Werdertraumwelt.
Hoffentlich gibt es kein boeses Erwachen.
Absolut vorhersehbar der Ausgleich. Zudem habe ich starke Zweifel an einem System, in dem ME der beste Angreifer ist.
Alaramglocken wohl ist der falsche Ausdruck, aber die beiden Heimspiele haben gezeigt, daß zwischen dem Anspruch Europa und den bisherigen Leistungen noch Welten liegen. Sicher, die Saison ist noch jung, so daß noch nicht alle Automatismen funktionieren, aber diese Nachlässigkeiten in der 2. Halbzeit heute waren nun wahrlich kein Phänomen der noch jungen Saison, sondern begleiten uns schon seit längerer Zeit.
Deutliche Zustimmung. Bisher sind sie ihren eigenen Ansprüchen, wie auch denen einiger User hier, weit hinterher. Es bleibt dabei eine
ordentliche Standortbestimmung wird man wohl erst ab dem 10. Spieltag vornehmen können. Nur das bisher gezeigte weißt nicht gerade
einen angenommenen Entwicklungssprung aus. Außerdem bestehen die bekannten Probleme aus der letzten Saison. Diese wollte/sollte
man abgestellt haben um in Richtung Europa zu marschieren.
Bisher ist es alles nur, sorry, inhaltloses Gequatsche. Das nutzt sich auch sehr schnell ab. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit herrscht
momentan eine "klaffende Wunde" (chronisch).

viel zu wenig ertrag bei den investitionen, ausgesprochenen erwartungen und dem umfang des kaders - vorn mit harnik, rashika, ozaku, kruse, j.eggestein und pizza und keine tore - statt 10 punkte nur 5 und eigentlich nur 3 ohne rashikas sonntagsschuß - da kommt dann doch langsam die frage auf, was denn eigentlich so im training geübt wird und wofür harnik geholt wurde und kardinalfrage: warum schießt kruse keine tore mehr - ein riesenkader für viel geld und die leistungen sind die gleichen wie schon vor 5 jahren und beim nächsten gegner muß wieder ein sonntagstreffer her, sonst?
Moin,Absolut selber Schuld. Wie kann man einen Gegner, der mehr als harmlos war, so ins Spiel kommen lassen?
Was setzt da bitte aus in den Köpfen? Is das Überheblichkeit oder einfach nur Dummheit?
Da kannst du noch von Glück sprechen, dass das Ding der Nürnberger in letzter Sekunde so schwach geschossen war, sonst vergeigst du das noch ganz und darfst dich nicht mal beschweren.
Doch. Das muss unser Anspruch sein. Darunter geh ich nicht.10 punkte nach 3 spielen waren allerdings wirklich nicht zu erwarten.