SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - 1.FC NÜRNBERG

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben. Kurze Einsätze. Keine echte Chance erhalten bis jetzt.
Schade.. Hatte gehofft er wäre heute wenigstens im Kader.

Ich hoffe, daß Kohfeldt immer die beste 11 auf den Platz schickt (nicht wie Bundesjogi, der meist die besten Ja-Sager minus 1-2 Topppp-Bankdrücker in der Startelf hat). Dann hat Werder gute Chancen zu gewinnen.

Möhwald kann eigentlich nicht 100 % fit sein, da er schon mehrere Wehwechen hatte. Wenn er voll auf der Höhe ist, dann möchte ich ihn auch sehen auf dem Rasen ... zumindest mal 30-60 Minuten.

Heute zählt nur ein Sieg !!! :schal::schal::schal:

Ich hoffe, daß Kohfeldt immer die beste 11 auf den Platz schickt (nicht wie Bundesjogi, der meist die besten Ja-Sager minus 1-2 Topppp-Bankdrücker in der Startelf hat). Dann hat Werder gute Chancen zu gewinnen.

Möhwald kann eigentlich nicht 100 % fit sein, da er schon mehrere Wehwechen hatte. Wenn er voll auf der Höhe ist, dann möchte ich ihn auch sehen auf dem Rasen ... zumindest mal 30-60 Minuten.

Heute zählt nur ein Sieg !!! :schal::schal::schal:
Das hoffe ich schon auch, aber ich hätte es ihm gewünscht gegen seinen alten Club wenigstens im Kader zu sein. Ob er fit is weiß ich allerdings nicht.
Aber es gibt ja auch noch ein Rückspiel ;)

Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb "Enter Sandman" immer läuft? Der Grund kann ja nicht sein, dass es ein geiles Lied ist...

Laut Kommentator von ACDC :facepalm:

Back