Das gehört hier nicht hin.
Leider ist der Politik-Thread dicht....
![]()
Ach so, weil es hier auch die ganze Zeit nicht um Politik geht, verstehe.
Mea culpa, mea culpa maxima.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gehört hier nicht hin.
Leider ist der Politik-Thread dicht....
![]()

)
ist euch die körperliche unversehrtheit von jemandem, der sich als islamistischer terrorist outet auch so wichtig? der zwar sehr wahrscheinlich irgendwann eine bombe in einer menschenmenge zünden wird aber gerade halt einfach erstmal nur so herumsteht? verurteilt ihr gewalt an diesem genauso sehr wie gewalt an einem kleinen kind? seht ihr da keinerlei unterschied? weil gewalt gleich gewalt ist? wenn ihr diese fragen mit "ja" beantwortet, dann ist das nunmal so. ich hingegen kann das beim besten willen nicht mit "ja" beantworten.
dann bleibt mir nur zu sagen: let's agree to disagree.

Lesen und verstehen ist manchmal echt schwer...

ganz offenbar. wie wärs einfach mit "ja" oder "nein"? ist doch eine sehr klar formulierte frage, oder?
ganz offenbar. wie wärs einfach mit "ja" oder "nein"? ist doch eine sehr klar formulierte frage, oder?

Also es tut mir ja wirklich leid. Aber wir haben diese Frage nun schon ausführlich beantwortet. Und deine Frage wird nicht anders nur weil du die Protagonisten in deiner Fragestellung ändert. Welche Personen wirst du als nächstes anführen um ein und dieselbe Frage zum xten Mal zu stellen. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.
um deine Moral über meine zu stellen nicht mehr.

unausführlich hätte mir vollkommen gereicht. und es gab nur eine veränderte konstellation um zu erfahren, ob ihr euch bewusst seid, was ihr damit aussagt. aber gut: dann weiß ich nun, dass ihr gewalt an einem bekennenden terroristen genauso schlimm findet wie an einem kleinen kind und meine frage ist beantwortet. danke.
.

Ich befürworte jegliche Gewalt die sich gegen Rassismus und Faschismus richtet.
![]()
Ich befürworte jegliche Gewalt, die sich gegen Feinde des deutschen Staates richtet!![]()

Puh damit greifst du jetzt wirklich in die unterster Schublade und bestätigst das was Fliegenfänger geschrieben hat. Schönen Tag noch![]()
Sag ich ja, lesen und verstehen sind manchmal echt schwer![]()

Wenn man sich immer wieder im Kreis dreht und alles x-mal wiederholt, ist das für mich schon O-Ton. Aber das wird hier differenziert gesehen. Kommt wohl aufs Thema anAlso OT war hier nicht viel mMn.