Nuri Şahin (vereinslos)

Meine erste Reaktion war ähnlich. Der nächste Gedanke der dann kam ging aber eher in die Richtung, das das genau richtig ist. Was würde das denn über den Kerl aussagen wenn es anders wäre. Und mir ist so ein Spieler viel lieber als diese Söldner die hier nach 1 Jahr wieder die Biege machen. Ich könnte super damit leben wenn Werder seine 2te Liebe wird,

eben. :tnx:
übrigens: dich kenne ich doch.

Ich hatte schon vermutet, dass er sympathisch ist, das Video hat mich darin bestätigt.
Und ja, im Zweifel würde ich auch Egge draussen lassen und Bargi und Nuri nebeinander spielen lassen.

Wenn er fit ist sollte er auch bald spielen.
Seine spielerische Qualität kann Werder - gerade in Spielen, in denen wir nicht durchgängig konstruktiv genug den Ball nach vorne laufen lassen (wie gegen Frankfurt ;)) - einen Schub geben.

Und - wie oben schon von @peggy76 erwähnt - es sollte für alle Spieler klar sein, daß sie sich nicht auf einer "Stammplatzgarantie" ausruhen können und dürfen.

Es ist ja auch nicht dramatisch, wenn jemand mal pausiert oder nur eingewechselt wird. In den nächsten Spielen wird er ja wieder auf dem Feld oder im Kader gebraucht. Die Spieler mit der besten Tagesform sollten im Sinne des Mannschaftserfolgs auflaufen.

Das was ich schade finde ist , dass er vom Kopf her immer Dortmunder bleiben wird und das er immer den BVB im Herzen tragen wird .
Man kann es ihm zwar nicht übel nehmen , aber ich als Fan werde mit diesem Wissen ein wenig Probleme haben , denn Werder wird nie an erster Stelle bei ihm stehen .
Trotzdem guter Transfer , und ein feiner Charakter!

Was erwartest du denn?
Der hat da ewig gespielt, während er erst seit ein paar Tagen bei uns ist.

Ich schätze aber Sahin professionell genug ein uM zu wissen, dass er für uns immer sein bestes geben wird.

Klar hängt sein Herz beim BVB, er kommt ja auch aus der Gegend. Aber das ist nur ein Club in der Bundesliga. Und auch wenn er gegen den bvb auflaufen sollte, dann wird er in dem Spiel alles für Werder geben.

Nichts ist doch schöner als seinem alten Arbeitgeber zu zeigen, dass die Entscheidungsträger falsch lagen. Denn die Entscheidung kommt ja von Favre und mit dem hat Sahin überhaupt nichts ams Hut.

Eher im Gegenteil.
Der Mann ist verantwortlich dafür, dass Sahin nicht mehr beim bvb spielt.

Der Kerl ist Profi!

Sahin klingt sehr ehrlich und ich finde man kann sich als Werderaner schon geehrt fühlen, dass er sich für Werder entschieden hat.
Nach den Zugängen bei Dortmund wusste jeder um seine Situation und ein Spieler wie er wird genug Angebote erhalten haben.
Selbst viele Dortmunder-Fans können mit dem Transfer nach Bremen leben. Wobei da vermutlich die Angst bestand, dass er 30 Kilometer westlich wechselt, da dort nach dem Wegfall von Goretzka auch nach einem Ersatz gesucht wurde..

Back