1. FC Köln

Was ist denn nun mit Modeste eigentlich? Geht er zurück nach Köln oder nicht? Das war auch so ein Schwachsinnswechsel, da hätte er in der EL spielen und auf sich aufmerksam machen können, zudem wäre Köln wahrscheinlich auch noch erstklassig und nun mit 30 dann evtl. ein Neubeginn in der 2. Liga, das nenne ich mal perfekt den Rückwärtsgang eingelegt, zumindest sportlich.

China... oder auch Wolfsburg... Geld ist eben doch nicht alles...

China... oder auch Wolfsburg... Geld ist eben doch nicht alles...

jupp und trotzdem meinen einige es trotzdem wiedermachen zu müssen... Witsel, der im gleichen Club wie Modeste spielte ist doch auch so ein Beispiel. Wie kann ich als Top-Spieler im besten Fußballeralter nach China wechseln? Da kann man nur den Kopf schütteln.

Ja sicher, aber nach 1 Jahr merken sie dann auf einmal, dass es dann doch nicht so toll ist, sowohl vom sportl. Niveau als auch von den Lebensumständen. Oha Überraschung! Das hätte man nach diversen Spielern, die dieses Experiment schon gewagt haben aber auch vorher wissen können. Generell erwarte ich von Profisportlern sowieso den Wettkampfgedanken und den absoluten Willen sich mit den Größten der Branche messen zu wollen und dann gehe ich doch nicht nach China. Wie gesagt da wurde bei vielen anderen vorher schon mit Geld gewedelt, am Ende aber auch oft nicht ordnungsgemäß gezahlt und selbst wenn, wo ist der eigene Anspruch an sich als Profisportler? Ein Haufen Geld in einer Kirmesliga hat was von Seele verkaufen. Das kann langfristig nicht befriedigend sein.

Witsel hatte dem Vernehmen nach ein Angebot von Juventus Turin und die zahlen auch nicht mit Hosenknöpfen, daran kann man doch schon sehen was die Chinesen da an Kohle raushauen.
Da kann man wohl schonmal schwach werden, für ein Jahr...

Klein St. Pauli... :lol: :lol: :lol:

terodde.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegenteil, Köln ist sogar richtig gut diese Saison. Ok sie haben 1. Bundesligaerfahrung aber ihr Spiel ist auch richtig schön anzusehen. Wenn sie das hohe Niveau halten können, steigen sie wieder auf. Bis dahin kann man immer schön auf Sieg Köln wetten :D Einen guten Anbieter dafür mit allen erdenklichen Einzahlungsmethoden findet man auf dieser Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Back