Verlieren ein Testspiel gg Bonn mit 1:0. Läuft ja bei den Absteigern der Bundesliga in der Vorbereitung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen wie der Absteiger sich Morgen präsentiert..Verlieren ein Testspiel gg Bonn mit 1:0. Läuft ja bei den Absteigern der Bundesliga in der Vorbereitung.
Bonner SC ist ein guter Viertligist..Verlieren ein Testspiel gg Bonn mit 1:0. Läuft ja bei den Absteigern der Bundesliga in der Vorbereitung.

Platz 1 

Die Ratten kriechen aus ihren Löchern

Du hast keine AhnungDie Ratten kriechen aus ihren Löchern![]()

Den Spruch hab ich schon lange vermisstDu hast keine Ahnung![]()
![]()

Echt, habe ich dir doch bei unserem Kick gegen Villareal schon geschriebenDen Spruch hab ich schon lange vermisst![]()

Das geht halt rechts rein und links rausEcht, habe ich dir doch bei unserem Kick gegen Villareal schon geschrieben![]()

Hat der sich nicht selber bei Dortmund ins Gespräch gebracht?Was ist denn nun mit Modeste eigentlich? Geht er zurück nach Köln oder nicht? Das war auch so ein Schwachsinnswechsel, da hätte er in der EL spielen und auf sich aufmerksam machen können, zudem wäre Köln wahrscheinlich auch noch erstklassig und nun mit 30 dann evtl. ein Neubeginn in der 2. Liga, das nenne ich mal perfekt den Rückwärtsgang eingelegt, zumindest sportlich.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo...ehr-von-rekordabgang-modeste/view/news/316644Was ist denn nun mit Modeste eigentlich? Geht er zurück nach Köln oder nicht? Das war auch so ein Schwachsinnswechsel, da hätte er in der EL spielen und auf sich aufmerksam machen können, zudem wäre Köln wahrscheinlich auch noch erstklassig und nun mit 30 dann evtl. ein Neubeginn in der 2. Liga, das nenne ich mal perfekt den Rückwärtsgang eingelegt, zumindest sportlich.