Er scheint mehr Zug zum Tor zu haben, als Fummel-Liese Kainz, zumindest hatte ich nach seiner Einwechslung den Eindruck, das es mehr nach vorne ging.
Joa gefiel mir auch was der Junge abgeliefert hat. Belebendes Element!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er scheint mehr Zug zum Tor zu haben, als Fummel-Liese Kainz, zumindest hatte ich nach seiner Einwechslung den Eindruck, das es mehr nach vorne ging.
...finde Rashica über links sogar noch stärker als über die rechte Seite, aber das haben wir auch schon letzte Saison angesprochen.Bitte für Kainz von Beginn an.

Hat man danach auch in vielen Szenen gesehen, an denen Claudio beteiligt war, und in der gesamten Statik des Spiels.
Wobei ja auch Claudio seine Szenen hatte. Gibt sicher Gründe Rashica früher zu bringen, ich glaube aber schon das es wichtig war vorne einen echten Stürmer zu bringen. Hätte auch Jojo sein können.
Die Wahrheit nach zwei Spielen ist für mich das Rashi ein Garant ist die Spiele noch zu unseren Gunsten zu beeinflussen.Sein Freistoß war affengeil. Aber die Wahrheit liegt vermutlich zwischen diesem Freistoß und seiner vergebenen 100 Prozent-Chance.
um die Hektik auszunutzen
Muss man auch zugeben könnenIch war derjenige der ihm nach den ersten Spielen die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hat , muss mich mittlerweile revidieren und sagen das meine Einschätzung zu ihm viel zu voreilig war ! Sorry , und danke !

Ich fand die Hektik in der Phase aber eher nachteilig für uns und nicht für Frankfurt.