Martin Harnik (TuS Dassendorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kohfeldt auf der #Werder-PK über Harnik: "Martin wird auch am Wochenende nicht zur Verfügung stehen." Gegen Frankfurt soll er wieder dabei sein. #svwh96

Naja, es war jetzt kein sehr gutes Spiel, aber auch kein wirklich schlechtes. Man hat vieleicht mehr von ihm erwartet und er hat den Vergleich mit seinem Gegenüber Osako klar verloren, das sollte aber den Blick auf Harniks Leistung nicht unfair werden lassen. Es war ein ordentliches Spiel mit wenig Ausschlägen nach oben oder unten. Ob er so in der Startelf stehen muss, bei der Konkurrenz, kann man aber natürlich in Frage stellen.

Naja, es war jetzt kein sehr gutes Spiel, aber auch kein wirklich schlechtes. Man hat vieleicht mehr von ihm erwartet und er hat den Vergleich mit seinem Gegenüber Osako klar verloren, das sollte aber den Blick auf Harniks Leistung nicht unfair werden lassen. Es war ein ordentliches Spiel mit wenig Ausschlägen nach oben oder unten. Ob er so in der Startelf stehen muss, bei der Konkurrenz, kann man aber natürlich in Frage stellen.
...das wäre z.B. die Chance für Jojo, da würde ich ihn doch gerne mal in der Startelf sehen...:ugly:

Es war ein ordentliches Spiel mit wenig Ausschlägen nach oben oder unten. Ob er so in der Startelf stehen muss, bei der Konkurrenz, kann man aber natürlich in Frage stellen.

Das ist wirklich die Frage...

Ich sehe im Nachhinein seine Verpflichtung zwiespältig. Er kann und wird sicherlich noch wertvoll für uns sein, wobei ich aber hoffe, das er unseren beiden Sturmtalenten Joh. Eggestein und J. Sargent nicht im Wege steht. Einer von beiden sollte ihn auf längere Sicht ablösen. Wir dürfen nicht nur kurzfristig, sondern sollten manchmal auch etwas längerfristig denken.

Gestern für mich schlechtester Werderaner. Bisher werden meine Zweifel an dieser Verpflichtung bestätigt.
Gut für Jojo. So ne Leistung bringt er allemal. Hoffe er steht jetzt demnächst mal in der Startelf.
Kann ich nur bestätigen. Pomadig, zweikampfschwach und vor allem arbeitete er nicht nach hinten richtig mit. Nach der Herausstellung war es zwangsläufig besser. Rechte Außenbahn ist nicht sein Ding.

Die Chance sich aufzudrängen muss Jojo jetzt nutzen, aber in die Startelf gehört nach den letzten beiden Einwechslungen erstmal Rashica!

:tnx: So würde ich das absolut unterschreiben. Allerdings ist Rashica von der Bank eventuell eine nochmals stärkere Waffe, wenn der Gegner schon schwächere Beine hat... Stattdessen Kainz als Starter links und Osako auf rechts und Milot kommt zwischen der 45. und 60. Minute auf den Platz, das wäre aus meiner Sicht vieleicht sogar noch besser. Obwohl Rashica mehr Potential hat als Kainzi.

:tnx: So würde ich das absolut unterschreiben. Allerdings ist Rashica von der Bank eventuell eine nochmals stärkere Waffe, wenn der Gegner schon schwächere Beine hat... Stattdessen Kainz als Starter links und Osako auf rechts und Milot kommt zwischen der 45. und 60. Minute auf den Platz, das wäre aus meiner Sicht vieleicht sogar noch besser. Obwohl Rashica mehr Potential hat als Kainzi.
Bloss nicht wieder Osako auf rechts, der ist gestern auf links richtig aufgeblüht da spielt er seine Stärken aus!!!
Rashica und Jojo können beide rechts spielen, also sind das die beiden Kandidaten für diese Seite.:opa:

Dann haben wir offensichtlich zwei verschiedene Spiele gesehen. Ich habe mich gestern gefragt wer denn zukünftig seinen Kaderplatz für Sahin räumen muss. Harnik hat es schnell beantwortet.

Back