Wo kommt eigentlich das Denkmal hin?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wo kommt eigentlich das Denkmal hin?![]()
![]()
Na, damit sollte man noch warten.
Ist vielleicht ein bisschen übers Ziel hinaus.
Bisher hat Baumann lediglich Spieler eingekauft. Ob die funktionieren und so weiter liegt viel auch am Trainerteam.
erstmal abwarten, was die kicker aufn platz bringen.

Kluge Personalauswahl zahlt sich eben aus.Sauber Baumi! Gratuliere schon jetzt zu einer Top Sommertransferphase und sie ist ja noch nicht vorbei!
Was ich ganz großartig finde, habe es ja schon mehrfach betont, es sickert so gut wie nichts mehr durch, erst wenn es zu 100% Werder eingetütet ist und manchmal auch erst einen Tag später, wie man heute sieht, GJ!
Es ist viel Qualität und Erfahrung geholt worden, genau dass was eine tolle Mischung mit den jungen Wilden ausmacht!
Jetzt noch den ein oder anderen abgeben, mit meinem Wunsch Djilobodji wird es wohl leider nichts am Ende, aber das kann ich letztendlich einwenig verschmerzen, mit Sahin habt Ihr da am Ende sehr klug gehandelt, Glückwunsch, tolle Arbeit!
Seit ich die @Oberfrankenwerderanerin zur Sportdirketorin ernannt habe läuft es einfach wie von selbst!![]()

Danke für die Blumen!Kluge Personalauswahl zahlt sich eben aus.![]()

Huch... Öhm...
Gut gemacht, Baumi![]()

Du bist Baumann und wolltest nur alle, inkusive den BVB in Sicherheit wiegen![]()

Da tütet der Mann mal eben für n Scherzbetrag Sahin ein und kurze Zeit später erfahren wir von Käupers längerfristigen Verletzung. FUCHS!!!!!
Empfinde sehr viel Liebe für Baumi![]()

Also das trifft tatsächlich den Nagel aufm Kopf!Deutscher Meister der Transferphase!![]()

, das was er in dieser Transferperiode rangeschafft, bzw. losgeworden ist, ist wirklich top 
Is wohl ziemlich jeder drauf reingefallen.

Also das trifft tatsächlich den Nagel aufm Kopf!
Ich muss mich jetzt auch mal positiv über Baumi äußern. Auch wenn er mich teilweise mit seinen Interviews in den Wahnsinn treibt, das was er in dieser Transferperiode rangeschafft, bzw. losgeworden ist, ist wirklich top
Das ganze Gerede is also alles Fake gewesen - sehr gutIs wohl ziemlich jeder drauf reingefallen.
Bitte bitte, lass die Mannschaft jetzt nicht nur auf dem Papier gut aussehen
Es zählt halt nunmal nur aufm Platz. Aber ich bin lange nicht mehr mit so nem guten Gefühl in ne Saison gestartet.
Danke Baumi, danke Trainer![]()
Jau auch für mich der spannendste Kader den wir seit Jahren hatten. Jetzt müssen wir das Momentum aber auch nutzen. 

Na, damit sollte man noch warten.
Ist vielleicht ein bisschen übers Ziel hinaus.
Bisher hat Baumann lediglich Spieler eingekauft. Ob die funktionieren und so weiter liegt viel auch am Trainerteam.

Also Baumis Leistung bei den Transfers ist sicherlich herausragend .......... aber wir dürfen einen wichtigen weiteren Faktor warum die Spieler zu uns kommen nicht unerwähnt lassen .......unseren TRAINER ............ ich lese immer wieder, daß er wohl auch mit der ausschlaggebende Faktor sein soll und die Spieler eigens überzeugt! Somit auch ein Dank an Floko!![]()