W
Weserbear
Guest
Äh
Oder warum der ganze Tam,Tam hier.
Oder warum der ganze Tam,Tam hier.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja, nicht 1:1 schon mit noch ordentlich Kohle für uns...Tauschen?!???...so ist es mir weitaus lieber!!!
![]()

Ne davor!Ja, jetzt macht der Transfer noch mehr Sinn.
@Oberfrankenwerderanerin Ist da auch irgendwo ein Text zwischen all den Emotes?![]()

Jetzt wird schon der Transfer eines ehemaligen Weltklassespielers gefeiert....
Ich find´s geil!![]()

So lange es mit ihm nicht so läuft wie vor Jahren mit Mikael Silvestre...![]()
Silvestre war zu seiner Verpflichtung fast 35 Jahre altSo lange es mit ihm nicht so läuft wie vor Jahren mit Mikael Silvestre...![]()
...nächstes Jahr, dann aber in grün-weiss!Ich bin gedanklich gerade wieder in Madrid und sehe ihn sich dort warm machen.

So lange es mit ihm nicht so läuft wie vor Jahren mit Mikael Silvestre...![]()

...Du bist ja am letzten Transfertag sehr beschäftigt, dann darfste auch mal abwesend sein! ...nur weiter so!What???
Einmal nicht im Forum und dann das???????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Muss sowieso gerade noch was Wichtiges tun...Du bist ja am letzten Transfertag sehr beschäftigt, dann darfste auch mal abwesend sein! ...nur weiter so!![]()

Wenn man 8 Leute in die Abwehr stellt ist die Wahrscheinlichkeit das man ein Gegentor bekommt natürlich gering. Die Aussicht Punkte einzufahren allerdings auch. Ich habe unter Nouri keine verbesserte Defensive gesehen, sondern nur fehlende Fähigkeiten die dazu geführt haben das Werder sich hinten reingestellt hat.Wieso Nouri hatte eine gute Basis hinterlassen, zumindest was die Defensive anbelangt, und das alleine bei Werder hinzubekommen, war schon schwer. Aber falsches Thema jetzt![]()
Der ist schon seit zwei Stunden vorbeiLese gerade: Sahin beim Medizincheck. Das ist ja ein Knaller!
Wünsche ihm und uns, dass er richtig gut bei Werder Fuß fasst. Mal gucken!