Stellt sich die Frage, wer denn da nicht passte und warum aber das werden wir wohl nie erfahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ich denke man wird, wenn man etwas macht Qualität dazu holen und keinen auf der Banksitz Back Up, wenn dieser aber nicht machbar war, dann werden wir die Zeit bis zur Winterpause auch ohne angehn und nicht vergessen, das Transferfenster ist bis morgen 24h geöffnet.Stellt sich die Frage, wer denn da nicht passte und warum aber das werden wir wohl nie erfahren.
Ich warte trotz der Aussage noch in Ruhr ab,

Na ich denke man wird, wenn man etwas macht Qualität dazu holen und keinen auf der Banksitz Back Up, wenn dieser aber nicht machbar war, dann werden wir die Zeit bis zur Winterpause auch ohne angehn und nicht vergessen, das Transferfenster ist bis morgen 24h geöffnet.
Ich warte trotz der Aussage noch in Ruhe ab, finde es jetzt aber letztendlich auch kein Drama, wenn es definitiv bei der Aussage bleibt.
Ein weiterer 6er wäre auch mir lieber gewesen, aber wenn es am Ende nicht passt, aus welchen Gründen auch immer,
dann sollte es eben nicht sein.

...oh 18 Uhr ok...Ich glaube nur bis morgen 18.00 Uhr
Ich denke auch einen weiteren Bankdrücker bräuchten wir nicht. Wenn einen mit Qualität. Das spricht aber eher für Leihe.
Und die mit KO ist halt schwer bei wirklicher Qualität. Und ich schätze mal, dass genau solche Transfers abgeklappert wurden, aber es eben nix entsprechend dabei war.
Und nur noch mal Quantität Reinholen ist wirklich sinnlos. Bin da schon Baumanns Meinung. Dann lieber der Jugend die Chance geben.![]()
Alles vor der Viererkette wir ab jetzt offensiv ausgelegt , mit wehenden Fahnen in den Untergang ...![]()
Die sind ja auch flexibel ...Auf der Ersatzbank sitzen bald auch nur noch Stürmer....

Der taktische Trick ist, wir befeuern unsere Gegner jetzt offensiv in Rotation so stark, dass unsere Defensive nichts mehr zu tun bekommt, bis zur nächsten Transe.![]()
Olivia JonesImmer diese Transen...
Olivia Jones
1,95 m
Kiezkicker/in
Ablösefrei
Tankt sich verbal gerne durch die gefährliche Zone .

Da wäre ich mir nicht so sicher...und hat noch nie einen reingelassen!![]()

Sahin ist lt. SkySportNews HD beim MedCheck!!!! Kein Scherz!!!
https://www.weser-kurier.de/werder/...ahin-vor-wechsel-zu-werder-_arid,1763500.html

Sahin ist lt. SkySportNews HD beim MedCheck!!!! Kein Scherz!!!
https://www.weser-kurier.de/werder/...ahin-vor-wechsel-zu-werder-_arid,1763500.html
Sahin ist so flexibel einsetzbar, dass er Käuper überhaupt nicht in seiner Entwicklung im Weg steht.wäre ne gute lösung, weil käuper einfach noch nicht soweit is.
Sahin ist so flexibel einsetzbar, dass er Käuper überhaupt nicht in seiner Entwicklung im Weg steht.
JETZT bin ich schon beruhigt für die Hinrunde, Baumi die alte Zockernase.