...aber morgen ist doch Donnerstag und somit Neuvorstellungstag...Scheint von Facebook zu kommen... Also eher Blödsinn.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...aber morgen ist doch Donnerstag und somit Neuvorstellungstag...Scheint von Facebook zu kommen... Also eher Blödsinn.

Roman Polanski ? oh , oh , aber warum nich .

in seinen letzten 23 Spielen für Hoffenheim 23 Mal nicht verloren, wenn das nichts ist.Der hat doch seit "Gott des Gemetzels" auch nichts mehr gemacht so weit ich weiß...![]()

Ich auch, aber Djilobodji oder Struna müssen noch drin sein.Fänd den Eugen nicht soo den Brüller , aber besser als gar keiner ...
Bazoer von Wob fänd ich besser ...

Nenn doch mal nicht noch mehr neue Namen. BaumI kommt sonst durcheinander und hat am Ende den Schriftsteller im SchlepptauAch ihr seit bei Roman...
Ich auch, aber Djilobodji oder Struna müssen noch drin sein.![]()

Wieso Baumi, macht Baumi jetzt schon die Arbeit für Dich?!Nenn doch mal nicht noch mehr neue Namen. BaumI kommt sonst durcheinander und hat am Ende den Schriftsteller im Schlepptau
Djilobodji und EUGEN Polanski, so
Das reimt sich sogar
Wenn das mal nicht gut is![]()

Wieso Baumi, macht Baumi jetzt schon die Arbeit für Dich?!![]()

Dem Gehalt nach auf jeden FallWieso Baumi, macht Baumi jetzt schon die Arbeit für Dich?!![]()

Was hab ich dir gesagt , wollte dich noch bekehren als Exorzist aber du warst soöo besessen ...

seine Wünsche was Spieler betrifft gehen aber auch nicht in Erfüllung 
Möhwald!.seine Wünsche was Spieler betrifft gehen aber auch nicht in Erfüllung
![]()

Wat wolln wir auch mit nem 7 ten IV ? Der vom Gehalt auf England eingestellt ist ?Jaja..unser armer Exil-Ostfriese..seine Wünsche was Spieler betrifft gehen aber auch nicht in Erfüllung
![]()
Und die waren? Delaney und Zladdi...was Abgänge betrifft schon!
![]()