Was verdient Fred eigentlich in Lyon?
Euros!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich glaube um die 3 Mio.
Da fängt das Problem an.
Glauben ist nicht wissen.
Da fängt das Problem an.
Glauben ist nicht wissen. Und sind die 3 Mio. Netto oder Brutto ?
Auf jeden Fall wird er in Frankreich soviel verdienen das es sich für ihn finanziell nicht lohnen wird zu uns zu wechseln

Da fängt das Problem an.
Glauben ist nicht wissen. Und sind die 3 Mio. Netto oder Brutto ?
Auf jeden Fall wird er in Frankreich soviel verdienen das es sich für ihn finanziell nicht lohnen wird zu uns zu wechseln
Ich komme gerade aus Schruns zurück und habe mich dort mit mehreren Verantwortlichen des Vereins länger unterhalten.
Werder war demnach angeblich sehr wohl bereit, 15 Millionen für Fred zu bezahlen, dieser hatte aber nie die Absicht, zu Werder zu kommen, sondern Werder lediglich dazu benutzt, seine Verhandlungsposition bei Lyon oder evtl. einem neuen Verein zu stärken.
Zudem waren alle Verantwortlichen der Überzeugung (sagten aber gleichzeitig, dass sie nichts genaues wüssten), dass Werder noch einen richtig guten Stürmer holen wird, dieser sei aber vermutlich keiner der bislang gehandelten Namen (also Fred, Oliviera, Poldi etc.).
@ThiagoNeves10
mehr eigentlich nicht, ausser der darauf folgenden diskussion über die glaubwürdigkeit und wie nah oder eben nicht die genannten(welche genau weiß ich nicht mehr glaube zeiffer und und behrens am transfergeschehen dran sind
ah super, ich danke dir....weiß langsam nicht mhe welcher "gute" stürmer kommen soll wenn nicht fred usw...

Es gibt noch viele gute Stürmer außer Fred auf diesem Planeten![]()
ja da geb ich dir recht....aber gibt es auch viele gute stürmer die zu werder passen und die werder auch bezahlen kann....ahh und die noch nicht gennant worden??
ja da geb ich dir recht....aber gibt es auch viele gute stürmer die zu werder passen und die werder auch bezahlen kann....ahh und die noch nicht gennant worden??
Kanntest du denn Pizarro, Ailton, Ismael,...?
Kanntest du denn Pizarro, Ailton, Ismael,...?