Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Sache ist jetzt klar.
Der Verein Juventus Turin ist ein Börsenunternehmen und börsentechnisch können und dürfen sie jedes Jahr die Neuzugänge erst am 1. Juni bekannt geben. Deshalb halten sich alle bedeckt. (DSF)

Genau das hat auch der etwas zwielichtige "Informant" des Kickers behauptet und es wurde hier als quatsch abgetan. Im Gegenteil, Juve müsste als Börsenunternehmen den Wechsel angeblich sofort bekannt geben. Damals wurde es als "Beweis" für die Bayerntheorie von Bild und die Unglaubwürdigkeit des Kickerinformanten gewertet.

Die Ablösesumme die genannt wurde würde mich trotzdem interessieren ;)

Genau das hat auch der etwas zwielichtige "Informant" des Kickers behauptet und es wurde hier als quatsch abgetan. Im Gegenteil, Juve müsste als Börsenunternehmen den Wechsel angeblich sofort bekannt geben. Damals wurde es als "Beweis" für die Bayerntheorie von Bild und die Unglaubwürdigkeit des Kickerinformanten gewertet.

Die Ablösesumme die genannt wurde würde mich trotzdem interessieren ;)

Erlaubt ist die Frage= Maulwurf

Ich will gar keinen Spieler von Juve haben, die haben nur Auslaufmodelle.

Ich wäre glaube ich auch nicht nach Italien gewechselt, das ist die unattraktivste Top-Liga die es gibt. Keine Fans, die die da sind machen Murks, so dass selbst die wenigen Fans nichtmal mehr in die Stadien dürfen.

Die Liga ist eine unattraktive Nebenbeschäftigung der Top-Klubs um in die attraktive CL zu kommen.

Kein Vergleich zum Bundesliga-Hype in Deutschland...

Diego wechselt doch nur zu Juve damit er nächstes Jahr CL spielen kann um so seine Chance zu wahren, für die WM nominiert zu werden. Ich bin mir sicher, dass wenn wir die CL dieses Jahr wieder erreicht hätten er bei uns geblieben wäre. (Ja ich weiß noch ist er nicht weg)

Ist zwar bitter für uns Fans, aber allmählich auch gut, wenn dieser Hype um Diegos Abflug über die Alpen endlich zu Ende ist. Jeder weiß es und so langsam darf dann auch mal wieder Ruhe einkehren. Das Leben geht weiter (auch wenn unser genialer 10er weg ist), aber Werder besteht ja nicht nur aus ihm. Und der Respekt gilt allen Spielern, die uns in die Finals geschossen haben. Das kommt mir manchmal ein bisschen zu kurz bei dem Diego-Wechsel-Theater. Und dass er nicht zur Bratwurst-Fraktion wechselt, tröstet doch auch ein wenig, gelle?

Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der Wechsel morgen bestätigt wird... :( Und werde jetzt darüber doch trauriger als ich es eigentlich wollte...
Hoffe nur, dass ne 3 vor der Ablösesumme steht. Irgendwie schon schade, dass Juve scheinbar die einzigen wirklich ernsthaften Interessenten sind, ich hätte Diego lieber in England oder in Spanien gesehen, wie hier ein paar Posts vorher schon geschrieben wurde... Italien hat wirklich nicht die attraktivste Liga... :rolleyes:

Bin aber froh, wenn das Theater endlich vorbei ist... ;)

Obwohl ich natürlich ganz genau weiß, dass Spieler und Fans nicht das gleiche für ihren Verein empfinden, macht es mich schon etwas traurig, dass Diego den Abschied irgendwie ganz nüchtern zu sehen scheint :( Trauer sehe ich jedenfalls nicht. Werd ich nie verstehen.

Obwohl ich natürlich ganz genau weiß, dass Spieler und Fans nicht das gleiche für ihren Verein empfinden, macht es mich schon etwas traurig, dass Diego den Abschied irgendwie ganz nüchtern zu sehen scheint :( Trauer sehe ich jedenfalls nicht. Werd ich nie verstehen.

Wenn du dich so bei deiner Arbeit engagierst, wie du Fan bist, kannst du mir gerne mal deinen Lebenslauf schicken. ;)

Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der Wechsel morgen bestätigt wird... :( Und werde jetzt darüber doch trauriger als ich es eigentlich wollte...
Hoffe nur, dass ne 3 vor der Ablösesumme steht. Irgendwie schon schade, dass Juve scheinbar die einzigen wirklich ernsthaften Interessenten sind, ich hätte Diego lieber in England oder in Spanien gesehen, wie hier ein paar Posts vorher schon geschrieben wurde... Italien hat wirklich nicht die attraktivste Liga... :rolleyes:

Bin aber froh, wenn das Theater endlich vorbei ist... ;)

Hast recht, die italienische Liga ist echt nicht die attraktivste!!!
Hätte er besser nach Österreich gehen sollen, die ist besser als die SerieA!!!;););)
Schöne Grüßé aus der Steiermark:applaus::applaus::applaus:

gleich ma nach dem spiel dsf gucken, da wirds nen diego interview geben. dort soll er gesagt haben, das er noch nicht bei juve unterschrieben hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back