Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
...zur Not könnte Maxi 6er und Möwe dann die Maxi Position einnehmen, wenn es hart auf hart kommt und er wieder fit ist, ich würde dann wohl am liebsten Djilobodji hier noch sehn als weiteren kopfballstarken IV. Dann wäre Veljkovic noch eine zusätzliche Option für die 6er.
Diese Variante Papy zu holen gefällt mir mittlerweile persönlich am besten. :top:

Klingt, als wäre ich ein chronischer Miesepeter :D ist aber nicht.

Mir fällt jetzt kein genannter Name hier ein, gegen den ich bisher war, ehrlich gesagt. Ausser Papy.
Ne du bist eher ein Abgesandter des SV Werder, das merkt man ja oft genug :D
Mit dem derzeitigen Kader scheinst zu halt zufrieden zu sein und du betonst ja, dass du lieber ein Hin - und Hergeschiebe in der Mannschaft bevorzugen würdest, als noch jemanden zu verpflichten.
Ich find das halt ne grenzwertige Ansicht andere Spieler ihrer gewohnten Positionen zu berauben, als Verstärkung zu holen.
Was zahlt dir Baumann eigentlich, dass du hier immer wieder auf Sparkurs machst? :D

Du siehst es wohl wie Ernst. Der Kader is so ok. Ich kann mich damit nullkommanull anfreunden.
:tnx:
Im Spielaufbau von hinten heraus haben wir nur 2 gute Leute dafür: Bargfrede und Moisander. Wenn nur einer von beiden für ein paar Spiele ausfällt und der andere zwischendurch auch nicht eingesetzt werden kann bzw. einen gebrauchten Tag erwischt, haben wir ein Problem.

Abgesehen davon, sollte man nie zufrieden mit einem Kader, sondern bestrebt sein, diesen auch im Laufe einerSaison personell stetig zu verbessern, denn Stillstand = Rückschritt.

Alles mit dem Politbüro abgesprochen. :D

Übrigens nix mit Sparkurs sondern mit Homogenität im Kader zu tun. Und, dass ich einfach keinen Sinn darin sehe, noch jemanden zu verpflichten und jungen Leuten wie Käuper noch mehr Spieler vor die Nase zu setzen.

Aber ich hab hier ja schnell gemerkt, dass "positiv gefärbte" Beiträge hinsichtlich unseres Vereins eher belächelt werden, während zwanghaftes Kritisieren geliket und gefeiert wird :D

Ging doch gar nicht um die letzten Jahre.
Weil es die letzten Jahre genug Grund zur Kritik gab, muss man jetzt krampfhaft Gründe zum Kritisieren finden? :lol:

Ausserdem hab ich doch nur erwähnt, dass das "Meckern" hier wesentlich mehr Anklang findet als mal ein Lob oder Zufriedenheit in das Wirken der Verantwortlichen. Dann wird man von Baumann bezahlt :D aber das ist ja nicht nur im Fussball so.

Alles mit dem Politbüro abgesprochen. :D

Übrigens nix mit Sparkurs sondern mit Homogenität im Kader zu tun. Und, dass ich einfach keinen Sinn darin sehe, noch jemanden zu verpflichten und jungen Leuten wie Käuper noch mehr Spieler vor die Nase zu setzen.

Aber ich hab hier ja schnell gemerkt, dass "positiv gefärbte" Beiträge hinsichtlich unseres Vereins eher belächelt werden, während zwanghaftes Kritisieren geliket und gefeiert wird :D
Eine weitere Verstärkung für die Defensive zu fordern ist aber keine zwanghafte Kritik, sondern aus der Erfahrung der Vergangenheit und den aktuellen Verletzungen von Möhwald und Käuper lediglich gesunder Menschenverstand.
Die Saison ist lang und wir haben fast alle Voraussetzungen beisammen, um eine erfolgreiche Saison zu spielen und da möchte man mit dem letzten absichernden Baustein einfach jegliche Schwachstelle im Kader schliessen, dann brauch sich hinterher auch niemand beschweren, wenn man es nicht erreicht hat, weil man im Sommer alle sinnvollen Verstärkungen umgesetzt hat.
Und genau deshalb fordere ich hier wie viele andere Querdenker eine letzte Lösung für den Ernstfall.
Wie gesagt, ist keine zwanghafte Kritik, sondern lediglich der Wunsch nach völliger Stabilität und Kompaktheit im gesamten Kader.

Ging doch gar nicht um die letzten Jahre.
Weil es die letzten Jahre genug Grund zur Kritik gab, muss man jetzt krampfhaft Gründe zum Kritisieren finden? :lol:

Ausserdem hab ich doch nur erwähnt, dass das "Meckern" hier wesentlich mehr Anklang findet als mal ein Lob oder Zufriedenheit in das Wirken der Verantwortlichen. Dann wird man von Baumann bezahlt :D aber das ist ja nicht nur im Fussball so.

Ich glaube, das ist auch nur dein Empfinden.
Ich persönlich freue mich über gute Beiträge, ob die nun kritisch sind oder nicht.

Momentan habe ich ja auch ein eher gutes Gefühl verglichen zu den letzten Jahren, doch wäre mir wohler, wenn man noch einen Sechser als Backup präsentierte, ist aber kein Wunschkonzert.
Wenn der Markt es letztlich nicht hergibt, dann muss es halt irgendwie auch so gehen.

Back