E
Ernst_Stavro_Blofeld
Guest
Hoffe noch auf ein erfahrenen 6er. . .
Marchisio hat gestern seinen Vertrag aufgelöst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe noch auf ein erfahrenen 6er. . .

Das ist mit Verlaub ziemlicher Unsinn. Das Gegenteil war der Fall. So gut wie immer war über Bargfrede schlichtweg keinerlei Eröffnung möglich. Sowie unsere Innenverteidiger den Ball hatten, hat sich Nr. 44 hinter zwei Gegenspielern versteckt, war in 4 von 5 dieser Situationen einfach nicht anspielbar. Das wäre noch irgendwie zu verkraften, hätte er sich dann gelöst um etwas anzubieten, so dass Werder die erste Linie überspielen kann. Auch das ist nicht passiert. Nie. Zu keiner Zeit. Am Ende blieb meist der Ball auf die AV oder der Steilpass, nix anderes. Und hat Werder über die AV oder Mittelfeldaußen eröffnet, war Bargfrede danach entweder genausowenig anspielbar oder stand viel zu eng, statt breit, was es für die AV oder Mittelfeldaußen unheimlich schwierig machte, ihn anzuspielen sukzessive überhaupt sich freizuspielen. Letztlich haben sie ihn manchmal so angespielt, was es noch enger und unmöglicher machte. Im Effekt musste sich Kruse viel zu oft fallen lassen, um überhaupt eine Achse im Aufbau zu bilden, ein Problem was uns schon in der letzten Saison sehr viel zerstört hat. Allerdings war in der ein oder anderen Szene Klaassen dabei, was manches retten konnte. Was Du da "hintenrum" über Bargfrede gesehen haben willst, erschließt sich mir nicht.Bargfrede war der Initiator so gut wie jeden einzelnen Angriffszugs bis zu seiner Auswechselung. Wieder und wieder und wieder wurde der Weg hintenrum über Bargfrede gesucht und der riskante Pass vorne gemieden.
Das ist mit Verlaub ziemlicher Unsinn. Das Gegenteil war der Fall. So gut wie immer war über Bargfrede schlichtweg keinerlei Eröffnung möglich. Sowie unsere Innenverteidiger den Ball hatten, hat sich Nr. 44 hinter zwei Gegenspielern versteckt, war in 4 von 5 dieser Situationen einfach nicht anspielbar. Das wäre noch irgendwie zu verkraften, hätte er sich dann gelöst um etwas anzubieten, so dass Werder die erste Linie überspielen kann. Auch das ist nicht passiert. Nie. Zu keiner Zeit. Am Ende blieb meist der Ball auf die AV oder der Steilpass, nix anderes. Und hat Werder über die AV oder Mittelfeldaußen eröffnet, war Bargfrede danach entweder genausowenig anspielbar oder stand viel zu eng, statt breit, was es für die AV oder Mittelfeldaußen unheimlich schwierig machte, ihn anzuspielen sukzessive überhaupt sich freizuspielen. Letztlich haben sie ihn manchmal so angespielt, was es noch enger und unmöglicher machte. Im Effekt musste sich Kruse viel zu oft fallen lassen, um überhaupt eine Achse im Aufbau zu bilden, ein Problem was uns schon in der letzten Saison sehr viel zerstört hat. Allerdings war in der ein oder anderen Szene Klaassen dabei, was manches retten konnte. Was Du da "hintenrum" über Bargfrede gesehen haben willst, erschließt sich mir nicht.
Wenn der Moderator Deine Meinung stützt, ist doch alles gut.![]()

...also im Tor möchte ich dann doch lieber weiterhin Pavlenka sehn, anstatt Bargi.Er könnte uns auf anderen Positionen weiterhelfen. Wo er eine Aufgabe hat, bei der er reagieren kann.

Hinter 2 Gegenspielern versteckt...Das ist mit Verlaub ziemlicher Unsinn. Das Gegenteil war der Fall. So gut wie immer war über Bargfrede schlichtweg keinerlei Eröffnung möglich. Sowie unsere Innenverteidiger den Ball hatten, hat sich Nr. 44 hinter zwei Gegenspielern versteckt, war in 4 von 5 dieser Situationen einfach nicht anspielbar.

Wollte ich auch gerade schreiben. Bargfrede muss Mick mal irgendwann eine Frau ausgespannt haben. "Hilfloses Rumgehopse". Nee, is klar. Ganz wichtiger Mann in unserem Spiel, leider kann ich nicht so gut begründen wie @Forsten aus dem Worum, der dieses wieder und wieder getan hat.Bargfrede war der Initiator so gut wie jeden einzelnen Angriffszugs bis zu seiner Auswechselung. Wieder und wieder und wieder wurde der Weg hintenrum über Bargfrede gesucht und der riskante Pass vorne gemieden. Es ist irgendwie abenteuerlich nach so einem Spiel zu der zitierten Schlussfolgerung zu kommen.
Ich habe Bargfrede nirgends eine schlechte Leistung attestiert.

Endlich mal n überzeugender souveräner Pflichtsieg in der 1. Runde des DFB Pokals. Damit sollte man eine gewisse Leichtigkeit für die kommende Aufgabe erhalten.![]()

Also, "hilfloses Rumgehopse" kann man schon als Synonym für schlechte Leistung werden oder war diese Aussage nur auf das gestrige Spiel bezogen?