Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@kaves.hsv
trotzdem herzlich Willkommen ;-)
Du wirst feststellen dass man hier durchaus vernünftige Diskussionen führen kann.
![]()
Hallo Werder Schaafkopf,
ich habe das Interview leider nicht gesehen. Aus Deiner Sicht mag es Arroganz sein, aber wenn ich mich nicht irre, äußerst sich Hoffmann seit geraumer Zeit immer wieder in diese Richtung. Schau Dir Entwicklung des HSV in den letzten jahren an. Du kannst sicherlich nicht abstreiten, dass hier in fast jeder Hinsicht ein Fortschritt geglückt ist. Und da ist es unwichtig, dass man in den letzten Tagen einige wichtige Spiele vergeigt hat. Sollte die Quali für Europa in dieser Saison gelingen, wird es wieder einen weiteren Schritt nach vorne geben. Davon bin ich überzeugt...
hm, Der HSV hat diese Saison das Halbfinale des UEFA Cup erreicht was ja eigentlich schon ein Erfolg ist.
"Einen Schritt nach vorne" würde bedeuten nächste Saison ins Finale zu kommen.
Das wird sicher nicht so einfach wie diese Saison, das gleiche gillt übrigens auch für Werde keine Frage.
Das war weder für uns noch für Bremen einfach......Das wird sicher nicht so einfach wie diese Saison, das gleiche gillt übrigens auch für Werde keine Frage.
Beispiel für "Bremer Arroganz"?H(Looser))SV - VFL Fallobst 3 :0 (morgen früh Aufzeichnung in der Sesamstrasse) Motivation für die Kleinen![]()

HSV hakt bei Kuranyi nach.
"Ja sie haben angefragt",sagte der Schalke - Angreifer nach der Niederlage gegen den VfB Stuttgart.
So richtig glücklich macht mich das auch nicht...:o
Naja... hatte damals auch Vorbehalte bei Paolo G... und im Nachninein war´s ja doch ganz sinnvoll
Was Eure Verantwortlichen richtig gut gemacht haben ist Zidan und Sanogo loszuwerden. Chapeau!
petric hätte ich auch gerne hier gesehen...So richtig glücklich macht mich das auch nicht...:o
Naja... hatte damals auch Vorbehalte bei Paolo G... und im Nachninein war´s ja doch ganz sinnvoll
Was Eure Verantwortlichen richtig gut gemacht haben ist Zidan und Sanogo loszuwerden. Chapeau!

Salve,
Das glaube ich Dir. Gut, der HSV ist ja -wie Werder- ein Verein, in dem Spieler sich weiterentwickeln können, aber ausgerechnet Keffin???
Bei dem befürchte ich, dass das nichts wird. Kann aber auch daran liegen, dass mir der Typ völlig unsympathisch ist... insofern passt es dann ja wieder *ggggg*
Das war bei mir sehr ähnlich damals bei der Verpflichtung des Unaussprechlichen, da war ich auch sehr skeptisch. Meine Vorbehalte sind dann zwar zwischenzeitlich zerstreut worden, aber das dicke Ende, wo alles noch viel schlimmer gekommen ist, als ich mir in meinen schlimmsten Albträumen habe vorstellen können, kennst Du ja.
So long
Pink Panther

Bei Sanogo ham wir ja damals sogar noch gut Geld bekommen![]()

und dazu noch ein Gegentor und eine 1:2 Niederlage in Bremen![]()
![]()

und dazu noch ein Gegentor und eine 1:2 Niederlage in Bremen![]()
![]()

...jau, ich vergaß
und aus Dankbarkeit und Respekt vor seiner Leistung hat man ihn dann schnell nach Hoppenheim verliehen![]()
![]()
Außerdem gehörte die Ausleihe zu dem Plan Hoffenheim von der Tabellenspitze zu katapultieren.