ich helf Dir mal geistig etwas auf sie Sprünge: Wir sind nicht reif für die Ziele die wir uns SELBER gesetzt haben. Mit ständiger Selbstzufriedenheit, Überheblichkeit und einer fast mantrartigen "wird schon werden Mentalität" werden wir das auch nie wieder! Und wer mich kennt der weiss wie selten ich in Superlativen ala "nie, niemals" usw. rede!
Auch geht es mir weniger um das pure Ergebnis sondern um die Art und Weise! Unfassbar wie viele Torchancen wir Zuhause schlafmützig zugelassen haben. Ich habe noch FloKo im Ohr der vor dem Spiel so einen schönen Satz wie "Unsere Mannschaft hat eine Siegermentalität entwickelt" raus geknödelt hat. SIEGER wollen bis zum bitteren Ende den Sieg und versuchen ALLES um eine Niederlage zu verhindern. Und wenn es auch eine 2:3 Niederlage in einem letzten Testspiel einer Sommervorbereitung ist!
Fazit: Locker bleiben Leute, es war nur ein Testspiel. Aber trotzdem: Unsere Jungs müssen sich nun nochmal die letzten 2 Wochen bis zum Pflichtspielstart am Riemen reissen, sonst können wir unsere ach so schönen rosa Europa Seifenblasen in der Pfeiffe rauchen.
Versteht mich nicht falsch Leute: Aber ich will mich einfach nicht mehr mit halben Sachen zufrieden geben! Das sollten unsere Jungs auch nicht und diesen
"Schuss vor den Bug" nun nutzen um nochmal Vollgas zu geben Richtung Saisonstart! Dann werde ich mir auch ganz gewiss den Schaum vom Mund wischen, versprochen!