Seinetwegen hab ich extra ein Wochenticket Werder.TV gekauft. Heute war schon mal ein guter Anfang. Jetzt gegen die beiden Vereine aus seiner Heimat kann er hoffentlich noch mehr zeigen.
Haha dito
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seinetwegen hab ich extra ein Wochenticket Werder.TV gekauft. Heute war schon mal ein guter Anfang. Jetzt gegen die beiden Vereine aus seiner Heimat kann er hoffentlich noch mehr zeigen.
...und das mit NULL Training![]()

Klaassen ist Klasse, jetzt noch ein Spielstarker 6er neben Bargi dahinter, das gefällt!

You like to play Darts?! Great man, i love to play Darts too, it´s great and fun Sports and ever great drinkin Party in Backround.

Der kann doch bestimmt auch RV oder??![]()

ist sicher der spieler im kader, der am schnellsten weiß, wo der ball sinnvollerweise hingespielt werden sollte. nämlich bevor er ihn überhaupt berührt. auch gefällt mir wie gut er häufig defensiv situationen antizpiert. der ist einfach spielintelligent durch und durch.

Das einzige was mir wirklich sehr auffällt, besonders gegen Villareal: ER weiß was er als nächstes macht. Problem: Seine Mitspieler nicht. Noch ist er nicht wirklich eingebunden ins Spiel aber ich denke das wird sich noch "eingrooven" in den ersten Pflichtspielen.