Bei Dir weiß ich, dass ich den größten Scheiss posten könnte - Du achtest eh nicht auf meinen Text.![]()
Welch Unterstellung hier.... worüber reden wir gerade

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Dir weiß ich, dass ich den größten Scheiss posten könnte - Du achtest eh nicht auf meinen Text.![]()

Zitat von Kohfeldt:Davy kann mit seinem strategischen Gespür einen Spielrhythmus bestimmen, besticht mit seiner Kreativität und ist dabei laufstark und aggressiv. Er wird ein absoluter Fixpunkt in unserem Spiel sein.

Der einzige richtige ZDM ist Bargfrede, der noch nicht ansatzweise eine Saison lang fit geblieben ist...

Einfach glatt gelogen: letzte Saison 27 Spiele.
Ich hör immer nur super Baumi. Super Flori muss es bitte auch mal heißen„Ich habe mit Florian Kohfeldt in Manchester gesprochen und war danach wirklich total enthusiastisch. Er hat mir erklärt, wie wir spielen wollen und welche Rolle mir zukommt. Danach war für mich klar, dass ich zu Werder wechsele“
https://www.deichstube.de/news/davy...al-enthusiastisch-werder-bremen-10069219.html

Jetzt is er gerade eingetroffen und hier quatscht schon wieder einer von Ausstiegsklausel. Maaaaaan!Hoffentlich hat er keine AK im Vertrag..
Wenn ja dann 25 Millionen![]()

Jetzt is er gerade eingetroffen und hier quatscht schon wieder einer von Ausstiegsklausel. Maaaaaan!![]()
![]()

Klaassen auf der #Werder-PK über seinen Wechsel: "Der Schlüssel war der Trainer. Er kam zu mir und wir haben uns drei Stunden unterhalten. Danach war ich überzeugt."Ich hör immer nur super Baumi. Super Flori muss es bitte auch mal heißen![]()
Damit muss man leider rechnen, gerade WENN er einschlägt
Nicht das er nächstes Jahr wieder weg ist wenn er einschlägt![]()