D
DR AKR
Guest
Rettig beendet lediglich seine Doppelfunktion. Als Geschäftsführer bleibt er dem Klub erhalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Habe ich erst später gelesen. Trotzdem war seine Arbeit als Sportchef nicht gut.Rettig beendet lediglich seine Doppelfunktion. Als Geschäftsführer bleibt er dem Klub erhalten.
Stimmt. Habe ich erst später gelesen. Trotzdem war seine Arbeit als Sportchef nicht gut.
Die Kaderzusammenstellung zB. Das hat er auch selber zugegeben. Finde nicht mehr die Quelle. Aber man hat die eigenen Spieler überschätzt und die Lage der Liga unterschätzt. In der WP nachkaufen heißt fast immer, dass man in der SP nicht richtig transferiert hat. Es geht hier nicht um einen Delaney, der erst im Winter zu haben war. Wir reden über die 2.Liga.Was hat er, Deiner Meinung nach, konkret falsch gemacht? Bis November 2016 war Meggle für den Pauli-Kader verantwortlich? ' Das "Zu-lange-Festhalten" an Meggle?

Glückwunsch zum 1:0 am Millertor.
Hoffe das die Eisernen auch wieder auf Kurs kommen.
Grün Weisse Grüße
In die Alte Försterei.
![]()
versteh ich da den witz nicht oder verwchselst du gerade pauli mit union?
Ewald Lienen wird technischer Direktor beim FC St. Pauli – Olaf Janßen neuer Cheftrainer
Lienens Vertrag wurde in diesem Zusammenhang bis 2020 verlängert.![]()
-Clubs aneignen zu wollen.Ich habe immer noch die Hoffnung, dass der HSV am WE absteigt (Oh wie traurig, Oh wie schaurig) und WOB gegen Kiel die Segel streicht. Dann haben die Paulianer schöne Derbys vor sich. Speziell gegen den HSV...Die Chancen auf ein Stadtderby in der kommenden Saison wurde somit zumindest von St. Pauli schon erfüllt...

Absolut - mit der U-Bahn zum Auswärtsspiel. Wer hat das schon?Ich habe immer noch die Hoffnung, dass der HSV am WE absteigt (Oh wie traurig, Oh wie schaurig) und WOB gegen Kiel die Segel streicht. Dann haben die Paulianer schöne Derbys vor sich. Speziell gegen den HSV...
Das wäre eine tolle Saison für alle Werderaner, wenn es so käme.![]()

S-BahnAbsolut
Absolut - mit der U-Bahn zum Auswärtsspiel. Wer hat das schon?![]()