Oh ja.
Und sowas ist Käpt'n....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja.

absolut. was erlaubt sich mbom, dass er nicht von sich aus die matte unter den hintern von max schiebt? muss der sich auch noch dahin bewegen.
Das sind wieder ungewollte Meter mehr die Max gehen musste! Unglaublich diese jungen Spieler!absolut. was erlaubt sich mbom, dass er nicht von sich aus die matte unter den hintern von max schiebt? muss der sich auch noch dahin bewegen.

was erlaubt sich mbom

Das sind wieder ungewollte Meter mehr die Max gehen musste! Unglaublich diese jungen Spieler!![]()
Vielleicht war das so gewollt , wegen MATTEmathik ?Mir stellt sich ja nur die Frage: warum hat er keine Matte?![]()

Das hat sich alles der Trainer ausgedacht. Raffiniertso wird er seine wampe nie halten können.

https://www.deichstube.de/news/wenn...manuel-mbom-matte-werder-bremen-10110289.html
Ich lass das jetzt mal unkommentiert ...

Mir stellt sich ja nur die Frage: warum hat er keine Matte?![]()

Grillen die beim Training??
![]()

Kohfeldt wollte ja einen frechen Kapitän , Moisander hätte sich glaub ich auf den Rasen gelegt ...Hat etwas von Grundausbildung beim Militär. Der Stubenführer hat für die Übung einen Ausrüstungsgegenstand vergessen und nimmt sich dafür den eines Stubenkameraden in Anspruch.![]()

Ich hab es doch gerade woanders geschrieben. Man muss auch mal den Rand halten können.Kohfeldt wollte ja einen frechen Kapitän , Moisander hätte sich glaub ich auf den Rasen gelegt ...
Gleich kommt der Konter , ich zähle schon mal rückwärts
6 Minuten schon ... ich glaube die OFW schläft noch ...

Du weißt vielleicht, daß OFW bei der Bundeswehr die gängige Abkürzung für den Dienstgrad Oberfeldwebel ist und somit den Kreis zu meinem Vergleich schließt?6 Minuten schon ... ich glaube die OFW schläft noch ...

Dann passt es ja ... in beider Hinsicht!Du weißt vielleicht, daß OFW bei der Bundeswehr die gängige Abkürzung für den Dienstgrad Oberfeldwebel ist und somit den Kreis zu meinem Vergleich schließt?
![]()