Werdervision Songcontest #199

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab dann mal abgegeben. Bleibt meiner Meinung nach eine durschnittliche Runde. Nichts besonders tolles aber auch nichts extrem schlechtes.
Sicher die ruhe vor dem #200 Sturm :)

...so Punkte sind raus, schon mal Danke den beiden Back to Memories Titel herausgebern,

1. Anouk, selbst als Mann musst ich bei diesem Song damals mitschwofen und lauthals mitsingen, weil der einfach so rockt und sie den Song so Geil durchzieht.

2. Mr. Vain, habe herrlich geschmunzelt und mich an schöne Dorfdisco Abende zurück erinnert, bei denen wir schön vorgeglüht und vor Ort Meterweise Charly am Tresen vernichtet haben, Gott waren das Geile Zeiten in der Heimat. Schade, dass es diese dörflichen Kultstätten des reinen Alkoholkonsums heute in der Form garnicht mehr gibt. Aber, es war schön dieser Generation damals beigewohnt zu haben, einfach unvergessen.:lol::beer:

2. Mr. Vain, habe herrlich geschmunzelt und mich an schöne Dorfdisco Abende zurück erinnert, bei denen wir schön vorgeglüht und vor Ort Meterweise Charly am Tresen vernichtet haben, Gott waren das Geile Zeiten in der Heimat. Schade, dass es diese dörflichen Kultstätten des reinen Alkoholkonsums heute in der Form garnicht mehr gibt. Aber, es war schön dieser Generation damals beigewohnt zu haben, einfach unvergessen.:lol:
Exakt so ging es mir auch. Da ist man plötzlich 20 Jahre jünger in der Blüte seines Lebens :beer:

...so Punkte sind raus, schon mal Danke den beiden Back to Memories Titel herausgebern,

1. Anouk, selbst als Mann musst ich bei diesem Song damals mitschwofen und lauthals mitsingen, weil der einfach so rockt und sie den Song so Geil durchzieht.

2. Mr. Vain, habe herrlich geschmunzelt und mich an schöne Dorfdisco Abende zurück erinnert, bei denen wir schön vorgeglüht und vor Ort Meterweise Charly am Tresen vernichtet haben, Gott waren das Geile Zeiten in der Heimat. Schade, dass es diese dörflichen Kultstätten des reinen Alkoholkonsums heute in der Form garnicht mehr gibt. Aber, es war schön dieser Generation damals beigewohnt zu haben, einfach unvergessen.:lol::beer:

Den Begriff "Charly" fuer Weinbrand/Cola kenne ich tatsaechlich nur aus dem Oldenburger Raum :D

...aber nun wieder zurück zur Musik, also ist doch schön, wenn der WVSC einen schwuppdiwupp mirnichtsdirnichts unerwartet in eine Zeitmaschine versetzt, einfach nur witzig...:klatsch::beer::popcorn::trommel:

Bei mir heißt das Asco, weil Asbach als Weinbrandmarke ganz in der Nähe ist/war.

Asbach wird hier bei uns gar nicht getrunken... Da gibts eigentlich nur Springer in den Kneipen, manchmal auch 105er oder Veterano (mein Favorit).

Aber ja - "Good old Times".
Ist total klasse, mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen oder die Gelegenheit zu haben, mit den Leuten aus der Zeit mal wieder ein kleines "Revival" erleben zu koennen...

In diesem Sinne: :beer:

Back