L
legatus01
Guest
Ist das mittlerweile veroeffentlicht?
Veröffentlich: 24.August 2018.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das mittlerweile veroeffentlicht?

Oh ja, gar nichts für mich...Wie hab ich mal gelesen?
Mein Nachbar hört Jan Delay oder foltert gerade eine Ente
Also...Da is echt was dran...![]()
Ne...Das is einfach nur peinlich irgendwieOh ja, gar nichts für mich...

Ich hab gegen ihn als Typ auch nix. Aber warum der fürs Singen Geld verdient, ist mir schleierhaft.Jan Delay ist für mich ein supersympathischer Typ mit guten Ansichten.
Ich war zwei Mal beim Konzert. Da ging granatenmäßig der Punk ab mit Gitarren und Bläsern, echt geil.
Mein Sohn ist ein Metaller durch und durch aber er findet Delay live auch geil.
Dass sich an seiner Stimme die Geister scheiden ist absolut nachvollziehbar. Der Auszug des Werder-Songs haut mich nun auch nicht vom Hocker. Das kann er besser.
Aber es gibt natürlich auch Musiker die spielen könnten was und wie sie wollten, sie würden bei manchen Leuten immer abgelehnt. Vor allem wenn sie sich zu wichtigen Themen klar äußern. Da ist Helene Fischer natürlich pflegeleichter oder Rammstein passender.
Och, St. Pauli hat ganz nette Hymnen. Und natürlich der SCmusikalisch auch nicht mein ding, aber jan delay an sich ist n sympathischer typ. den werdersong hör ich mir bei gelegenheit mal an. schlimmer als "lebenslang grün weiß" und viele hymnen anderer vereine kanns nicht sein.
und seine stimme find ich geil, nur die lieder zumeist nicht.
Da krieg ich immer gute Laune. Ich frag mich bei Kainz auch manchmal warum er Geld fürs Kicken bekommt. Spässle. A halbsIch hab gegen ihn als Typ auch nix. Aber warum der fürs Singen Geld verdient, ist mir schleierhaft.

Jan Delay ist für mich ein supersympathischer Typ mit guten Ansichten.
Ich war zwei Mal beim Konzert. Da ging granatenmäßig der Punk ab mit Gitarren und Bläsern, echt geil.
Mein Sohn ist ein Metaller durch und durch aber er findet Delay live auch geil.
Dass sich an seiner Stimme die Geister scheiden ist absolut nachvollziehbar.
Aber es gibt natürlich auch Musiker die spielen könnten was und wie sie wollten, sie würden bei manchen Leuten immer abgelehnt. Vor allem wenn sie sich zu wichtigen Themen klar äußern. Da ist Helene Fischer natürlich pflegeleichter oder Rammstein passender.
Hm...frag mal lieber wieder deine Tochter. Die hat scheinbar nen besseren Geschmack.Meine Songsuche gestaltet sich schwierig. Sowohl für #199 und #200... Ich überlege mit Helene Fischer anzutreten. Tolle Künstlerin!11!!

Und wie schaut mit @OceanChild und @RoyKeane aus? Seid ihr wieder untergetaucht?

@PrinzHF - Bist Du schon aus dem Urlaub zurueck?![]()

Leider gerade erst angekommen und der Urlaub verlangt es, dass ich wohl mal aussetze. ich wünsche euch viel Spaß.![]()
)