Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er träumt auch von Europa.....
![]()
Ich sehe die Verlängerung nüchtern. Der Vertrag läuft jetzt eben bis 2022 statt 2021. Dafür bekommt Ludde jetzt mehr Gehalt. Und nur darum ging es ihm. Das er hier über die nächsten Jahre etwas mitaufbauen will ist doch nur das übliche Geschwafel. Lass im nächsten Frühjahr einen attraktiven Verein hier anfragen, dann will und wird Ludde davon nichts mehr wissen wollen. Business as usual eben...
Aber dadurch, dass der Vertrag eine längere Laufzeit hat, steigt auch die Ablösesumme.
Win-win für beide. Ludde kriegt mehr Gehalt und wir mehr Geld, wenn er wirklich nach der Saison weg sein sollte.

ist doch ne gute sache.https://www.deichstube.de/news/werd...okal-plan-finale-statt-versagen-10120283.html„In der letzten Saison sind wir im Viertelfinale ausgeschieden. Damals haben wir das Finale schon ein bisschen riechen können. Jetzt wollen wir den Weg ganz zu Ende gehen“, sagt Augustinsson. Heißt: Finale in Berlin. Und dort auch siegen.
Beim Gegentor gegen Hannover, hebt Ludde das Abseits auf , Moisander attackiert den Gegenspieler auch nicht , klares Abstimmungsproblem .
Der CL weiß ich nicht aber bester Vorlagengeber in der Liga glaub ich schon !Wobei er in der Defensive meist stabil ist. Meckern kann man häufiger über seine Flanken, wenn man die so nennen darf. Der spielt den Ball immer blind rein und entsprechend wird es nie gefährlich. War er bei Kopenhagen nicht der gefährlichste Vorlagengeber der CL?