Viele freuen sich das die Bild gefobt worden ist. Ich eigentlich auch, war auch mal Zeit! Aber ist euch klar das Diego jetzt wirklich:
W E G I S T !!!!!!!
Keine Tore für Werder v. ihm mehr, kein Jubel mehr im Werderdress und vieles mehr!! Bin total traurig.
Was mich auch ein bißchen ärgert ist das Werder(K.A.) anscheinend nicht richtig um Diego gekämpft haben. Warum muss er den unbedingt das 1. beste Angebot annehmen u. nach Italien abhauen. Ich hätte ihn lieber in Spanien oder England gesehen!!!
Wenn die Ablösesumme 24,5 stimmen sollte, meine ich das es viel zu wenig ist für einen so wichtigen Spieler wie Diego. Hätte doch mehr Kampfgeist v. K.A. erwartet.
Ich hoffe nicht das Werder die nächsten Jahre so derbe abfällt u. sie einen würdigen Nachfolger finden.
Diego wünsche ich alles Gute und komm wieder nach Bremen wenn man dich schlecht behandelt. Du weißt was du an Bremen hast. Vielleicht wird er es ja ziemlich vermissen u. geht so wie Poldi zu seinem Lieblingsverein zurück!!!!
Danke für dieses Posting, besonders den (von mir) fettgedruckten Teil, kann und werde ich ohne Einschränkung zustimmen. Ich kann es ebenfalls nicht nachvollziehen, dass das erstbeste Angebot vom ersten (und einzigen) Verein der da kommt (Juventus Turin), sofort und ohne großen Kampf seitens Werder´s oder KA´s angenommen worden ist.
Zumahl die Summe im Vergleich zu anderen doch eher lächerlich ist.
Bestimmt werden jetzt wieder User kommen und auf die Absprache zwischen Diego und Werder bei der Vertragsverlängerung verweisen, das bei einem entsprechenden Angebot nachgedacht werden würde, aber ging es in dem Fall nicht um ein für beide Seiten (Diego und Werder) lukratives Angebot?
Nur, wo ist abgesehen vom etwas dickeren Gehaltscheck bei diesem Angebot von Juve die Lukrativität für ihn? Sind es die vollen Stadien in Italien, der super Fussball, der dort zelebriert wird?

Also was, abgesehen vom Gehalt ist dort für Diego lukrativ? Und bitte, ich will jetzt nicht hören, was für ein großer Verein Juve ist bzw war.
Wenn jetzt ein spanischer Verein gekommen wäre (FC Sevilla, Barca, Real und Atletico Madrid) dann hätte ich es mehr verstanden ....
Kommen wir nun zur Lukrativität aus der Sicht Werder´s. Da ja nicht grossartig gekämpft worden ist um Diego hier zu halten, muss es ja irgendwas lukratives geben, ich find nur grade nix. Die durch den Raum geisternde Ablösesumme ist für einen Spieler der Klasse eines Diego ja fast schon lächerlich gering, ich glaube irgendein Italienischer Manager kringelt sich grade vor Lachen, besonders wenn man diese Summe im Vergleich zu anderen Transfers sieht. Die einzige Lukrativität die ich sehe ist die, dasss man den Kader dann (hoffentlich, aber ich glaub nicht dran) in der Breite verstärken kann und dass man (kurzfristig) ein finanzielles Loch stopfen kann. Ansonsten kann ich keine Lukrativität auf Seiten Werder´s ausmachen.
Klar, war es abzusehen, dass Diego Werder irgendwann verlassen würde, es war klar, dass er nicht zu halten sein würde und dass er seine ganze Karriere hier spielen würde, haben wohl nur hoffnungsvolle Optimisten wirklich geglaubt.
Es hiess, dass bei einem entsprechenden Angebot nachgedacht werden würde, aber erstens ist dieses Angebot nicht entsprechend und zweitens sind wir über die Phase des Nachdenkens längst hinaus.
Ich kann in jedem Fall nicht nachvollziehen, warum unser bester Spieler 2 Jahre vor Vertragsablauf an den erstbesten Intressenten verschachert wird, für eine viel zu niedrige Summe, ohne das auf weitere (bessere) Angebote gewartet wird oder dass die Transferperiode diesen Sommer abgewartet wird, wo diese Angebote vielleicht gekommen wären. Ausserdem wie weiter oben schon erwähnt, habe ich die unbedingte Bereitschaft unseres Sportdirektors vermisst, Diego halten zu wollen. Stattdessen wurde das erstbeste Angebot vom ersten Verein der kam (Juve) direkt angenommen.
Ich wünsche Diego viel Glück bei Juventus!
Und ich bin froh, dass er nicht nach München geht.