T
tsubasa
Guest
guter auftritt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zwar nicht durchgehend, aber wie gesagt, dass okguter auftritt.
zwar nicht durchgehend, aber wie gesagt, dass ok
guter auftritt.
Das war IN MEINEN Augen schlicht und ergreifend ein Witz, von den Rahmenbedingungen her als auch von der Intensität. Freundschaftlicher Nachmittagskick ohne Bewegung ohne Ball, als wenn man sich mit 4 Rucksäcken das Spielfeld abgesteckt hätte und sich den Ball locker zuspielt. Wenn das gut sein soll, dann Prost Mahlzeit...
Da stehen beim Gegner gefühlt 5 U15 Spieler in der Mannschaft und man erreicht gerade einmal ein 1:1?
Für mich momentan noch eine komplette Wundertüte mit einem einstigen Leistungsträger, der aufgrund von Nutella gerade noch gut schießen kann, aber auch nicht viel mehr.

Da haut doch unser Kainz, in bester Position den Ball mal wieder recht geil in die Wolken. Das muss man auch erstmal hin bekommen.
Gruß
Unbedingt wieder bringen 
Also nun mal ernsthaft.Was bringen einem denn die besten Ansätze und so wenn es am Ende 1:1 gegen Velo steht. Richtig gelesen VVVVVVenlo. Was ich stellenweise gesehen habe (Danke an den youtube livestream) war ein löchriges Mittelfeld und keine richtige Raumabstimmung. Wie schnell Velo vor unserem Tor und im 16er war, war schon bedenklich. Da graut es mir vor dem Saisonbeginn.
Und @tsubasa deinem Optimismus in Ehren aber stellenweise denkt man beim lesen deiner Einschätzung wir hätten 5:1 gewonnen.
Finde ich für meinen Teil schon arg beschönigend.![]()
Also einen Kick ohne Bewegung habe ich absolut nicht gesehen.Echt jetzt?
Ich frage mich, warum man sich die Kosten für derartige Testspiele nicht spart und lieber 5-10 mal gegen die U23 spielt.
Das war IN MEINEN Augen schlicht und ergreifend ein Witz, von den Rahmenbedingungen her als auch von der Intensität. Freundschaftlicher Nachmittagskick ohne Bewegung ohne Ball, als wenn man sich mit 4 Rucksäcken das Spielfeld abgesteckt hätte und sich den Ball locker zuspielt. Wenn das gut sein soll, dann Prost Mahlzeit...
Da stehen beim Gegner gefühlt 5 U15 Spieler in der Mannschaft und man erreicht gerade einmal ein 1:1?
Wird Zeit, dass die Saison losgeht, damit man wirklich weiß, was die Mannschaft zu leisten imstande ist.
Für mich momentan noch eine komplette Wundertüte mit einem einstigen Leistungsträger, der aufgrund von Nutella gerade noch gut schießen kann, aber auch nicht viel mehr.
Tja und wer hat sie erfunden?! Der Gottlieb...Fast ist man versucht zu glauben, daß es die beste Variante überhaupt ist: Stell einfach 7 Spieler in einer Reihe vom 5er bis zum 16er auf und leg die Pille in diese Mauer, einer wird schon zum Kopfball kommen.

...hab nochal die Idee mit dem neuen Polonäse-Jubel unten hinzu gefügtDeswegen ja auch nur sieben Spieler. Zwei sichern hinten ab, einer schießt die Ecke, sieben verwerten. Davon abgesehen, auch wenn ich ebenfalls noch von der Variante Ecke-Konter-Tor geschädigt bin: Das ist doch nun schon einige Jahre her![]()
Stell mir grad das Weserstadion vor, wie es auf den Rängen Polonäse tanzt. 
...hab nochal die Idee mit dem neuen Polonäse-Jubel unten hinzu gefügtStell mir grad das Weserstadion vor, wie es auf den Rängen Polonäse tanzt.
![]()
Ich überlege gerade wie der zugehörige Text wäre, aber ich komm' nicht richtig weiter oder auf nen Reim^^
Hier fliegen gleich, die Pillen in den Kasten, denn nun geht sie los unsere Werdernäse, von Oslebshausä, bis an den Weserdeich....