Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe das Spiel auch nicht gesehen, daher kann ich nicht viel dazu sagen.
Im Liveticker jedenfalls wurde er gelobt. Er hat ein Tor vorbereitet, weitere schöne Pässe gespielt und auch einige Male hinten souverän geklärt.
Kann das jemand , der das Spiel gesehen hat, bestätigen?

hab das spiel gesehen. traumpass zum ersten tor, einige weitere schöne offensivaktionen, sehr auffällig. wirklich gutes spiel von ihm.

Ich glaube Juri wird das Back-Up für Baumann bzw. Frings sein.
Das LM wird offensiver Aussehen (mit Özil und Hunt).

Mich wundert es aber schon, dass es auf einmal soviel Lob gibt, für die Vorbereitung und sein Einsatz ausserhalb des Platzes unterstreiche ich das sofort. Nur war ich bisher einer der Personen die laut aufgeschrien haben, sobald Juri an der Mittellinie zur Einwechslung bereit stand. Und hier wird Juri auf einmal so hochgelobt.

"das wird seine Saison"

"freu mich schon wieder auf Juri"

"ich habs schon immer gewußt: Juri rules"
:wall:

Lasst ihn doch erstmal an seine Leistung aus der Vorbereitung anknüpfen und eine komplette gute Saison spielen. Diese übertriebenen Lobeshymnen kommen viel zu früh. Und schrauben die Erwartungen an ihn nur zu stark nach oben

Nur war ich bisher einer der Personen die laut aufgeschrien haben, sobald Juri an der Mittellinie zur Einwechslung bereit stand.

Sorry, beim nächsten Mal fragen wir dich vorher um Erlaubnis, wenn wir Juri loben wollen.

Und hier wird Juri auf einmal so hochgelobt.

Er wurde auch im alten Forum nach überzeugenden Leistungen gelobt, nur sind die ganzen Hornochsen, die in diesem Thread ansonsten schreiben, zur Zeit noch ruhig.

"das wird seine Saison"

"freu mich schon wieder auf Juri"

"ich habs schon immer gewußt: Juri rules"
:wall:

Diese übertriebenen Lobeshymnen kommen viel zu früh. Und schrauben die Erwartungen an ihn nur zu stark nach oben

"Ich freue mich schon wieder auf Juri" oder "Juri rules" sind aber auch wirklich völlig übertriebene Lobeshymnen.
Hoffentlich bekommt der Juri keinen Wind davon; er ist je eh einer, der gerne mal abhebt. :rolleyes:

finde er war auf jeden fall solide bis gut in den testspielen. finde aber dass sollte das niveau sein was man von einem spieler bei werder erwarten sollte. hoffe auch dass er uns in der saison als ergänzung weiterhilft aber alle die in ihm eine stammkraft sehn kann ich nun wirklich nicht verstehen.

Achso, "Vielleicht ein Kandidat für die 6" oder "Ich sehe ihn nicht ganz chancenlos" sind also Forderungen nach einem Stammplatz.
Wenn du sonst keine Probleme hast.

natürlich darf man ihn loben, aber von seiner Saison zu sprechen halte ich für extrem übertrieben. Ich gehöre selber zu einer von den Personen die in den letzten Spielzeiten nicht verstanden haben, warum sein Vertrag verlängert wird, bzw. warum er überhaupt Spielzeiten bekommt. Das heißt nicht, dass ich sein Leistungshoch missbillige ich freu mich für ihn und für Werder.

Jedoch ich kann mich noch gut dran erinnern, dass (auch im alten Forum) über ihn gelästert wurde. Ich bin sehr erfreut dadrüber was er für eine Vorbereitung spielt, wie er sich um andere Spieler kümmert und was er für ein Mensch ist. Aber er ist ein Reservespieler mit (für einen fussballprofi) großen menschlichen Qualitäten. Nur ihn so hoch zu jubeln halte ich einfach für falsch, da die Erwartungen dementsprechend auch steigen und Leute von ihm ein Stammplatz Niveauerwarten, was er mM nach nicht abrufen wird, da ihm bisher die konstanz gefehlt hat

werderaner was redest fürn mist? ich hab nicht gesagt dass jemand nach einem stammplatz FORDERT. ich hab gesagt dass ihn manche da sehen zumindest von den möglichkeiten und das seh ich nicht so.jetz reden alle von ''seiner saison'' usw. total überzogen. hier ist anscheinend der ''vranjes-lob-thread'' und man darf nichts anderes als ihn auf nen thron zu erheben. naja mir ist das hier zu dumm dieser thread ist sau weich...

Selten soviel Mist in einem Beitrag gelesen.
Genau von einer Person konnte man hier lesen, dass es Vranjes' Saison werden könnte. Drei bis vier andere User haben ihn für seine bisher überzeugenden Leistungen in der Vorbereitung gelobt. Was ist daran so falsch?
Ist dir das hier nur zu dumm, weil nicht alle deine Meinung teilen?

...gehört genau Tosic und Sanogo zu den leicht entbehrlichen Spielern. Wenn ich an die schlimmen Spiele letzte Saison denke (Fehlpass ist sein 2.Name), wundert mich noch immer seine Vertragsverlängerung.

B.

...gehört genau wie Nicu21 und coolerklaus zu den leicht entbehrlichen Usern. Wenn ich an die schlimmen Beiträge im WOL 2.0 denke (Polemik ist sein 2. Name), wundert mich noch immer seine Zulassung fürs neue Forum.

E.

ich kann BinaryStar halbwegs verstehen, wobei ich nciht so abgehen würden.

und werderander, komm du mal wieder runter. Die dünne Luft scheint dir nicht gut zu tun.
Ich hab allein nur die letzte Seite mir nochmal durchgelesen und da war es mehr als eine Person, aber egal.
Du bist der Meinung das er ne gute Vorbereitung gespielt hat, oder was?

Unterschreib ich sofort!

Aber hier gleich ein Fass aufmachen, er ist vielleicht ein Kandidat für die 6 ist....klingt für mich, so als wenn man nach einem Nachfolger für Baumi guckt.
Das es seine Saison werden kann...er sollte zufrieden sein, wenn er mit guten Leistungen seinen Ruf als Fehlpasskönig wegbekommt und im auf RM bzw. DM nr. 3 ist.

Das ist jetzt einfach mal fakt, sonst kann ich auch gleich ein Thread aufmachen, das wir keinen Stürmer X brauchen, sondern mit Pascal Testroet ein Jahrhundert Talent haben, weil er mit 17 in 2 Testspielen stark gespielt hat:wall::wall::wall:

Juri ist ein Spieler, der in jeder Mannschaft unentbehrlich ist, immer dann da, wenn er gebraucht wird, sich aber auch auf die Bank setzend, ohne groß zu murren. Er ist aber auch leider, dank seiner teilweise ruppigen Spielweise, einer der meist unterschätzten Spieler Werders. Viele Fans sehen glaube ich bei einigen Spielern hier nur die Fehler...Tosic, Sanogo und eben Juri, bei anderen Spielern werden solche Fehler entweder gar nicht gesehen, oder geflissentlich einfach übergangen oder als einmalig abgetan.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back