Vermisstenliste [WOL-User]

Eigentlich war der Plan, zum Pokal wieder aufzutauchen und eine Runde zu pöbeln :D Aber dann wiederum fällt es mir schwer die ganzen Mails über das worum zu ignorieren. Also einen lieben Dank an alle die sich jetzt angesprochen fühlen und ein fröhliches: Ich bin wieder da und die ganzen Baumann-Totengräber können sich schon mal auf was gefasst machen, ab jetzt weht in diesem Saustall wieder ein anderer Wind :opa:

Eigentlich war der Plan, zum Pokal wieder aufzutauchen und eine Runde zu pöbeln :D Aber dann wiederum fällt es mir schwer die ganzen Mails über das worum zu ignorieren. Also einen lieben Dank an alle die sich jetzt angesprochen fühlen und ein fröhliches: Ich bin wieder da und die ganzen Baumann-Totengräber können sich schon mal auf was gefasst machen, ab jetzt weht in diesem Saustall wieder ein anderer Wind :opa:
Wir kennen uns zwar noch nicht, aber gegen ne Runde pöbeln hab ich nix. :D
Hi :beer:

Soll das Avatar ein Hinweis auf die vorherige Identität hier sein sein ? ;)

während Fattony (@Ernst_Stavro_Blofeld) nun also erfreulicherweise wieder angemeldet ist

Will ick mein Nachbarn wieder haben.
Sonst spreng ick den Funkturm.
:trommel:

ich-denke-an-dich.jpg

Er wird als Guest angezeigt. Das heißt entweder selbst gelöscht oder komplett rausgeschmissen....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich kopiere für euch nochmal den Hinweis von opalo.

Nachdem hier ausgiebig über Zweitnicks spekuliert wurde - wir Moderatoren beobachten das Thema, haben aber Stand heute basierend auf den Recherchemöglichkeiten, die wir haben, keinen verwertbaren Hinweis darauf, dass hier aktuell gesperrte User mit Zweitnick aktiv sind. Solange wir nicht hinlänglich sicher sind, können und werden wir diesbezüglich nichts unternehmen. Sollten wir hinlänglich sicher sein, dass hier ein gesperrter User mit Zweitnick unterwegs ist, werden wir diesen User ohne Vorwarnung oder weitere Verwarnungen sperren.

Wir bitten alle User eindringlich, öffentliche Spekulationen über Zweitnicks gesperrter User zu unterlassen. Die bisherigen Spekulationen und Anspielungen wurden gelöscht.

Wer sich daran nicht hält, wird gegebenenfalls verwarnt. Wenn jemand von Euch einen konkreten Hinweis zu einem Zweitnick eines gesperrten Users hat und daran interessiert ist, dass wir dem nachgehen, kann er uns Moderatoren gerne per PN kontaktieren.

Das gilt immer noch. Wir nutzen alle uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, Zweitnicks zu identifizieren. Solange wir keine Beweise haben, gilt die Unschuldsvermutung. Daher unterlasst bitte die öffentlichen direkten und indirekten Spekulationen. Danke.

Das einzige was ihr gemacht habt, ihr habt einen "Präzedenzfall" geschaffen.

Durch die Begründung es gibt keine eindeutige Beweise ist, das Regelsystem (Verwarnung, Sperre) obsolet.
Wahrscheinlich habt ihr auch noch nie was von einem Indizien"prozeß" im realen Leben gehört.

Ergo..man wird gesperrt, meldet sich neu an, man muss sich nicht mal die Mühe machen, eine neue Email oder IP zu verwenden, das sind nämlich personenbezogene Daten, die laut neuer DSGVO, nicht gespeichert werden dürfen, verifiziert vom Datenschutzbeauftragten.

Dann behauptet man, man ist nicht derjenige User, auch wenn viele Indizien dafür sprechen und schon darf man sich hier weiter austoben.

Selbst wenn verschiedene User, zum selben Schluss kommen, verbietet man diesen und sanktioniert die User (auf welcher Grundlage überhaupt?)

Der nächste der hier geht is also Eisenfuss57...

Er hat mich gebeten all denen, die ihn kennen, in seinem Namen noch mal Danke für die schöne Zeit zu sagen!

Danke auch dir lieber Eisenfuss57. :knutsch:
Du hast das Forum für mich definitiv aufgewertet, nicht nur fachlich....

Ich werde dich sehr vermissen... :(

...

Back