W
Weserbear
Guest
Meine OFW kommt bestimmt bald wieder![]()
Halllooo Horst
UNSERE das heißt unsere OFW kommt bestimmt bald wieder.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine OFW kommt bestimmt bald wieder![]()

Und jetzt nochmal was anderes, warum ein(e) User(in) aus freier Entscheidung geht, muss er/sie nicht begründen.
Dieses Forum ist eine Zusammenkunft einer bunten Mischung von Werderfans, die gemeinsam konstruktiv Diskutieren und der Fanbase somit eine Stimme verleihen.
Die Meinung des Einzelnen sollte somit immer angehört und respektiert werden. Ebenso darf Kritik geäußert werden, aber immer auf Augenhöhe und mit Respekt dem anderen Gegenüber.
Es gibt hier festgelegte Regeln, die Kontrolle dieser Regeln und Abwägung des Missbrauchs obliegt den Moderatoren, die hoffentlich diese Aufgabe so neutral und kritisch wie eben möglich bewerten und bei Bedarf eben handeln.
Wir sind schon ein verrückter, bunter Haufen Höllenhunde, der eine so, der andere so, aber am Ende tragen wir alle die Werderraute tief im Herzen.
Und wir müssen uns auch nicht gegenseitig lieben, hauptsache wir vergessen nie die Liebe zu unserem Verein und nutzen die Möglichkeit auch weiterhin uns Fans an dieser Stelle ein Sprachrohr zu verleihen, ebenso, wie es das Worum ist, dass ich aber beiweitem nicht so schön und gemütlich finde wie diesen Klüngelhaufen hier.
Denkt immer daran warum ihr hier aufgetaucht seid und was wir gemeinsam im Herzen tragen und dass dabei der Spaß, die Freude, die Fairneß und der Respekt dem anderen Gegenüber immer im Vordergrund stehen sollte.
Mit diesen Worten, genießt die Sonne!!!
Lebenslang Grün-Weiss!!!![]()

FÜR DEINE WORTE HorstHalllooo Horst
UNSERE das heißt unsere OFW kommt bestimmt bald wieder.![]()
![]()
okay Heiko 
Horstokay Heiko
![]()
Sorry meinte eigentlich Heinz . 
Meine OFW ist wieder daHalllooo Horst
UNSERE das heißt unsere OFW kommt bestimmt bald wieder.![]()
![]()

Meine OFW ist wieder da![]()
![]()

Das neueste Mitglied hier heißt zumindest so. Sehr schön!

Ich hab auch Halluszinationen, bei mir ist sie auch wieder da.![]()
Das neueste Mitglied hier heißt zumindest so. Sehr schön!

Ich glaub, Weserpizarro weiss doch wieder mehr als wir.![]()

Also was die letzten Tage so bei mir los war…da ist der letzte Tag vor Transferende mal n Dreck dagegen. Bei normalen Vereinen mein ich.
Meine Herren. Da haben sich einige aber sowas von ins Zeug gelegt. Auch mit unfairen Mitteln @Exil-Ostfriese wir sprechen uns noch. 
und @Weserbear du hast es ja geschrieben, du hartnäckiger Drecksack
Möchte nicht wissen wie du hier manche genervt hast mit deinen penetranten OFW posts. Ich fand' s geil
Ich mag da gar niemanden hervor heben. Ihr seit alle so toll! Das ist echt unglaublich
Sogar Leute melden sich, mit denen ich nie Kontakt hatte wie @Wiesel. 1000 Dank für deine Worte.
Du solltest eindeutig mehr posten 
du hast mich gestern so dermaßen abgefeiert als ich den Songcontest gewonnen habe
ohne Rücksicht auf Verluste...
Er ist übrigens einer der Besten hier, das muss auch mal gesagt werden!
Und da fällt mir gleich noch die @SkankinPenguin ein. Danke auch dir 
Und dass du mir nicht nochmal über das Frankenland schimpfst
das steht hier schwarz auf weiß, dass das nicht wieder vorkommt
@Weserpizarro24 noch freust du dich, aber ich denke spätestens in 15 Minuten haben wir uns wieder in den Haaren
@howie die WM muss nicht abgesagt werden.
Das war der absolute Brüller, aber ich weiß, dass du auch traurig warst. Wusste gar nicht, dass ich so in deiner Gunst stehe.
Ich hoffe wir sehen nicht nur WM Spiele hier zusammen, sondern viele viele Werderspiele.
Ach Mensch @Benni4all du hast dir ja richtig Sorgen gemacht und dein Vergleich mit den Stones war erste Sahne. Ich danke dir dafür
und @Eisenfuss57 du solltest eindeutig lieber über Werder schreiben, da hast du wenigstens Ahnung,
das Reimen ging mal ordentlich schief
Aber der Wille zählt eindeutig
Und @jaydee90 mein Freund. Du warst eigentlich dann noch das I-Tüpfelchen, aber ich hab gehört, dass das sowieso das halbe Forum vermutet hat.
Wir sprechen uns
und der bis vor kurzem noch gesperrte @Klatti5 wollte ohne mich nicht mehr zurück ins Forum. Wäre ein Verlust gewesen und kann ich nicht verantworten. 
) ihr alle wolltet mich hier wieder zurück und habt bei NGW auf die "Zurückholtaste" gedrückt
Das ist bei mir abgespeichert. 

USER=46549]@neuegrünewelle[/USER] dass du dich so für mich ins Zeug legst, alle Achtung!Und dass du mir nicht nochmal über das Frankenland schimpfst
das steht hier schwarz auf weiß, dass das nicht wieder vorkommt
"??? Opa??? Also bitte....