Werdervision Songcontest #198

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
#199er Song steht :happy:
#200er absolult kein Plan :ugly:

Diesen Contest fand ich in der Spitze echt hervorragend. Dahinter ging es steil bergab... :kaffee:

Und was hättest Du gerne von mir:
Sauguter bekannterer Song :klatsch: oder mittelguter unbekannter(er) Song ;) ?

"Unbekannte und richtig gute" (ich lasse beides mal undefiniert stehen) Perlen sind ja vom Aussterben bedroht
... nicht nur im Contest, auch in der freien Wildbahn. Man sollte also sorgsam mit ihnen umgehen. :D ;)
Ich wünsche mir prinzipiell immer neue unbekannte Bands. Deswegen mach ich hier auch mit.
Auf den '200er bin ich gespannt, aber ich hab die selbe Befürchtung wie @Wrannjesch
Das wird ein Klassikertreffen :zzz:

Ich wünsche mir prinzipiell immer neue unbekannte Bands. Deswegen mach ich hier auch mit. O.K. mal sehen, was sich machen läßt ... und gut dass ich nicht gesagt habe zu welchem Contest ich "den Song oder die Band" dann bringe :D ;).
Auf den '200er bin ich gespannt, aber ich hab die selbe Befürchtung wie @Wrannjesch
Das wird ein Klassikertreffen :zzz:Hatte auf den ersten Blick Klassentreffen gelesen und wollte erst fragen, ob ihr zusammen in der Schule wart :lol: ;)

Edit:
Für frischen Wind bei runden Contests könnte mal ein anderes Motto sorgen, z.B.:

A. Electronic-Contest (ist, finde ich, viel einfacher als "no guitar")
oder
B. Soundtracks (hier gibt´s auch reichlich und gute Auswahl ... die Frage ist nur, was schon dabei war)

Zuletzt bearbeitet:
Back