Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 12 7,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 23 13,8%
  • Werder!

Votes: 132 79,0%

• Total voters
    167
Diese Saison hätte sich Cottbus den Klassenerhalt vielleicht verdient...aber in den letzten Saisons wusste man schon vor jedem einzelnen Spiel: Es wird ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Spiel.

Bei allen anderen Gegnern besteht immer die Chance das es mal krasse Spiele gibt.

Das Kollektiv hat zurück geschlagen :

Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:5

Diego war gestern, heute ist Özil !

Oder :

Der König ist weg, es lebe das Volk...!

:applaus:

Zitat von [Sportfreund];398618:
Naja, wer steht denn da sonst noch zur Auswahl? Fürth find ich nicht so toll, Lautern seh ich so wie du... wäre noch Aachen, aber irgendwie glaube ich da nicht dran.

Klar, ist Ansichtssache. Fürth ist mir persönlich lieber als Nürnberg, die für mich nur noch ein lebloser, langweiliger Haufen sind. Aachen wär cool, wird aber schwer, und Lautern wär die Katastrophe. Ein Verein, der seit Jahren nicht mehr vernünftig geführt werden kann, finanziert vom Steuerzahler, und voller Legionäre, den braucht wirklich niemand.

Also, ich bin für Fürth. Aber die werden eh nur wieder 5. :18:

Und Cottbus ist mir allemal lieber in der ersten, als eine Mannschaft wie Gladbach, die sich beim Aufstieg schon wieder im Uefa Cup wähnt, und in der Winterpause planlos auf dem Transfermarkt Amok laufen, weil sie unten drin stecken...

Back