Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 12 7,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 23 13,8%
  • Werder!

Votes: 132 79,0%

• Total voters
    167
KSC hat immer noch ne Chance auf den Relegationsplatz.. bin mal gespannt wie am Samstag in Bremen auftreten werden

N bisschen schade ist es ja schon, dass es am Ende nicht so sein wird, dass wir unseren einzigen Auswärtssieg beim Meister geholt haben ;)

Gladbach hat jetzt 3 Punkte Vorsprung auf den Relegations- bzw. einen direkten Abstiegsplatz. Außerdem haben sie ein recht gutes Torverhältnis, natürlich relativ gesehen.

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ? Cottbus hat diese Saison ausnahmsweise ab und zu Fussball gespielt, aber guck dir mal ein paar Saisons an...der, der keine Ahnung hat bist du !

Diese Mansnchaft gehört weg !

Ja, ich trauere sehr um die Ballkünstler aus Baden. KSC diese Saison wie 11 Zidanes regelmäßig, leider vorm Tor ohne Glück. Gladbach und Bielefeld sind natürlich ebenso als Artisten des runden Leders bekannt.

Cottbus stand immerhin noch für etwas: Kampf, Tradition, finanziell beschränkt und dennoch besser als die ganzen Möchtegern-Schickimicki-Zweitligaclubs.

Und: Sie haben gegen Bayern gewonnen. Das bekommt nicht mal Leverkusen hin.

Ich gebe nochmal eben zu bedenken, dass zum Abpfiff eine Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 22,27 Jahren auf dem Platz stand. Man das sind aussichten für die nächsten Jahre! Ein Traum mit Özil, Böhnisch, Prödl, Almeida usw.
:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Back