Ich warte auf den Tag an dem Du auch mal etwas mit Sinn und Verstand postest.zu meinem verständnis: waffendeals sind okay aber fotos sind gefährlich? soso.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte auf den Tag an dem Du auch mal etwas mit Sinn und Verstand postest.zu meinem verständnis: waffendeals sind okay aber fotos sind gefährlich? soso.
Nee einfach nur maessig gebildet. Populismus ist halt gerade in Mode...Auch n Erdogan Wähler?
Jo, es zeugt natuerlich von wahnsinnig viel Intelligenz von dem was eine Minderheit sagt, auf alle zu schliessen. lolund ich würde behaupten, dass ihm der rassismus noch nie zuvor so vollkommen offen und unmissverständlich entgegengeschlagen ist wie aktuell. erst recht nicht in dieser quantität.
Auch n Erdogan Wähler?

Nö.
@Tyson81
Du magst es also, dass Fabeldichter hier durch die Bank zwei User beleidigt als "Antidemokraten" oder "mässig gebildet" bzw "ohne Sinn und Verstand."
Dann mag ich lieber @Eisenfuss57 fantasievolle Art von verschiedenen Usern wie dieeeter und mir Persönlichkeitsprofile zu erstellen und ihre "Intentionen" zu entlarven.![]()

Ja du hast recht. Das is sowieso ein Selbstlöufer.
(auch wenns schwer fällt: Am besten nicht beachten)

Na, haste dich wieder nicht unter Kontrolle!
in unserem Alter (wenn ich deine 57 richtig deute) lässt man sich von Buchstaben nicht aus seiner Laune bringen, da brauchts schon mehr, und wer diese "schrifliche Angriffe" hier tatsächlich ernst nimmt hat eindeutig zu wenig Cent am Euro. 
Hier gehts um MÖ und die jetzt gerade beginnende mediale Schlammschlacht gegen ihn, ausgehend vom "Rechte-Tweets-teilenden" BILD-Brandstifter-Chef J.Reichelt, dessen Vorgänger Diekmann übrigens enger Grindel-Vertrauter ist.Nur zur Info:Ich bin die Ruhe selbstin unserem Alter (wenn ich deine 57 richtig deute) lässt man sich von Buchstaben nicht aus seiner Laune bringen, da brauchts schon mehr, und wer diese "schrifliche Angriffe" hier tatsächlich ernst nimmt hat eindeutig zu wenig Cent am Euro.
Wird aber wieder arg OT. Wer mir gern was über Politik oder Nationen sagen will, wissen will ob ich Erdogan, Putin oder Nordkorea wähle oder sonstige Vermutungen über mich anstellen will, kann mich gern persönlich kontaktierenHier gehts um MÖ und die jetzt gerade beginnende mediale Schlammschlacht gegen ihn, ausgehend vom "Rechte-Tweets-teilenden" BILD-Brandstifter-Chef J.Reichelt, dessen Vorgänger Diekmann übrigens enger Grindel-Vertrauter ist.
Bzgl der Promi-Vermarktung gebe ich dir recht, passt aber nicht auf den schüchternen introvertierten Özil. Ausser dass der vor Jahren mit der jüngeren Connor mal was am Laufen hatte, ist mir zumindest nix über sein Privatleben bekannt.
Aber auch das rechtfertigt in meinen Augen keine, vom DFB seit Wochen angeheizte Mobbing-Kampagne inkl ausufernden rassistischen Beledigungen gg MÖ, egal wie blöd sein Bild mit Erdogan war (was in meinen Augen eh nur ein Vorwand, weniger Grund war, den seit Jahren schwelenden Unmut der ordentlichen Deutschen gg den Migranten im D-Trikot, der es waft, die Hymne nicht mitzusingen, endlich in radikale Worte umzusetzen.)
Schon immer hab ich dem FCB alles Schlechte gewünscht, der Wunsch ist nun noch größer.
Wo MÖ Recht hat, ist seine Kritik an DFB bzw. deren Spitze. Aber dass er noch nicht einmal ansatzweise einräumte, bei der Begegnung mit Erdogan eventuell falsch handelte und statt dessen trotzig wie ein dreijähriges Kind reagiert, welches mitten im schönsten Spiel von Mutti zum Essen gerufen wird, indem er verlauten ließ, dass er eine solche Begegnung wiederholen würde, zeigt erhebliche Mängel in der Fähigkeit zur Selbstkritik und Fingerspitzengefühl.
Und diesen Mangel unterstreicht er auch durch das fadenscheinige Argument, dass er mit der Begegnung mit Erdogan dem Heimatland seiner Eltern Respekt erweisen wollte. Es ist richtig und wichtig, dass ein Mensch seine Wurzeln nicht vergisst, das gilt auch für MÖ. Aber sein Wie war keine Respektsverkündung für das Heimatland seiner Eltern sondern in Wahlkampfzeiten ein politisches Statement für einen international zumindest umstrittenen Politiker. Wer diesen Unterschied nicht sehen kann oder will, bei dem muss man hinterfragen, wie groß dessen Scheuklappen sind, mit denen er (oder sie) durchs Leben geht.
Dass MÖ durch diese Kombination aus Naivität und Dummheit zur Zielscheibe der Kritik wurde, hat er sich selbst zuzuschreiben. Das darf allerdings auch kein Freibrief für Fremdenhass, der alleinigen Schuldzuweisung für das leibliche WM-Aus und ganz besonders nicht für das im Vergleich zum sportlichen noch beschämenderen Verhalten der DFB Führung in diese Causa sein.

ausdrücklich zum letzten AbsatzDu unterstellst dem DFB eine Mobbing-Kampagne inkl. ausufernde rassistische Beleidigungen gg MÖ?
Dass MÖ durch diese Kombination aus Naivität und Dummheit zur Zielscheibe der Kritik wurde, hat er sich selbst zuzuschreiben. Das darf allerdings auch kein Freibrief für Fremdenhass, der alleinigen Schuldzuweisung für das leibliche WM-Aus und ganz besonders nicht für das im Vergleich zum sportlichen noch beschämenderen Verhalten der DFB Führung in diese Causa sein.
Nein, bitte richtig lesen. Ich unterstelle dem DFB das Anheizen der Mobbing-Kampagne durch die Statements von Grindel und Bierhoff. Und innerhalb der Kampagne kam es dann zu rassistischen Beleidigungen gegen MÖ, von Fans, Internet-Rambos u.ä. Nicht vom DFB direkt.
Gut dass du zum ersten Satz den zweiten noch hinzugefügt hast, sonst hätte sich das sehr nach "Victim-Blaming" ala "Selbst schuld wenn sie so einen Minirock trägt" angehört.
Ansonsten hast du Recht. Für das Foto gebührt im Kritik. Sachliche. Die gab es allerdings nur minimal, prozentual gesehn im Schmutzhaufen.
Jo, es zeugt natuerlich von wahnsinnig viel Intelligenz von dem was eine Minderheit sagt, auf alle zu schliessen. lol
They represent a Germany of the past (...) I am confident that many Germans who embrace an open society would agree with me.