Und das ist auch ganz wichtig, denn die Meinungsfreiheit ist hier im Forum ein hohes Gut
Erlaube mir meine Meinung, aber dein Beittag klingt wie "Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen".
Ich habe aus Özils Sicht gesprochen, nicht aus meiner. Gegen mich gibt es schon aufgrund meines "Aussehens" wenig Grund für Ausländerfeindlichkeit. Und wo ich lebe, entscheide ich selbst, hab Dank für diese Freiheit.
Diese Rechtfertigung auf den von dir verfassten Post ist der glatte Hohn
Klare, gute Worte von ihm und die, von mir gedachte, konsequente Entscheidung diesem Land den Mittelfinger zu zeigen.
Deutschland, DFB, Medien ... Herzlichen Glückwunsch. Der DFB sollte sich hüten nochmal irgendeine Anti-Mobbing oder "No-Racism" - Kampagne zu starten. Und alle deutschen Spieler mit Migrationshintergrund, die noch kein A-Nationalspiel gemacht haben, sollten sich genau überlegen, ob sie sich diesen verlogenen Verband antun wollen.
Mausschubser, Vor 52 Minuten Melden
#3517 Gefällt mir Zitieren
So sehen also die Dinge aus MÖ Sicht aus.???
Du solltest vielleicht einfach mal zu dem stehen was du da schreibst. Es geht eben halt einfach mit einem durch, passt dann nicht
so, wenn du hier ständig versuchst ein Saubermann-Image aufzubauen.
Moment mal, kommt mir irgendwie bekannt vor. Das, was du da schreibst und wie du es schreibst (versteckst dich aber hinter Özil
…. sind ja seine Gedanken

) ist eigentlich gar nicht so passend zu deinem selbst dargestellten empathischen Geist.
Trick 17 mit Selbstüberlistung.