Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo ist das denn eine Forderung. Es war nur ein Beispiel. Solange wir hier aber nicht wissen was und warum kann man hier liebend gerne in einen offenen Dialog gehen oder nicht?

@Lübecker Woher weisst du, dass es sich um internistische Untersuchungen handelte?
Ich habe mich mal eingereiht in die Riege der Spekulanten des Forums ;). Nein, ich weiß es nicht, ich weiß nicht einmal, ob er ein medizinisches Anliegen hatte, ich weiß gar nichts in Bezug auf Kruse. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass, wenn ein orthopädisches Problem vorliegen würde, diese wohl auch nach außen kommuniziert werden würde, weil nicht zu sehr in die Intimsphäre eingreifend. Das würde auch Deinem Wunsch nach Information entsprechen. Da dieses aber von Vereinsseite zurückgewiesen wurde, gibt es wohl stichhaltige Gründe, Stillschweigen zu bewahren. Aber vielleicht hast Du Glück und die BILD gräbt irgendwelche Informationen aus.

Also ich glaube ja, dass ihn gar keine gesundheitlichen Probleme plagen und er deswegen das Trainingslager verlassen musste.

Ich meine, ich habe irgendwo gelesen oder vom Bekannten gehört, dass er sich mit Uli.H und Rolex Kalle am Münchener Flughafen getroffen hatte. :D

Also ich glaube ja, dass ihn gar keine gesundheitlichen Probleme plagen und er deswegen das Trainingslager verlassen musste.

Ich meine, ich habe irgendwo gelesen oder vom Bekannten gehört, dass er sich mit Uli.H und Rolex Kalle am Münchener Flughafen getroffen hatte. :D
...also ich habe gehört, dass er sich heimlich mit Zladdi in Salzburg getroffen hat, zwecks geheimer Übergabe der Kapitänsbinde!!! :klatsch::wdance::trommel::D

Hab mich mal auf die Suche gemacht ob ich Max zu kritisch sehe. Allerdings bin ich bei YouTube als auch im WOrum auf massige Posts gestossen die in dieselbe Richtung gehen:

"Das Laufduell sollte man ihm jeden Tag mehrmals vorspielen, mit Profisport hat das momentan wenig zu tun bei ihm."

"Das Nutella-Trainingslager wurde erfolgreich absolviert!"

"Hat so bisschen was von abgehalfterten Zirkuspferd.
Das er wechselt, darüber muss man sich keine Sorgen machen."

"Wenn sich Bauer schon über Schmidts Fitnesszustand aufgeregt hat, möchte ich nicht wissen, was er aktuell über Kruse sagen würde. Ich hoffe, dass Baumann und Kohfeldt Kruse intern zumindest klar vermittelt haben, dass solch eine Moppel-Form nach dem Urlaub ein absolutes No-Go ist."

und diverse andere...

Hab mich mal auf die Suche gemacht ob ich Max zu kritisch sehe. Allerdings bin ich bei YouTube als auch im WOrum auf massige Posts gestossen die in dieselbe Richtung gehen:

"Das Laufduell sollte man ihm jeden Tag mehrmals vorspielen, mit Profisport hat das momentan wenig zu tun bei ihm."

"Wenn sich Bauer schon über Schmidts Fitnesszustand aufgeregt hat, möchte ich nicht wissen, was er aktuell über Kruse sagen würde. Ich hoffe, dass Baumann und Kohfeldt Kruse intern zumindest klar vermittelt haben, dass solch eine Moppel-Form nach dem Urlaub ein absolutes No-Go ist."

und diverse andere...
...ich hab da auch noch einen...:lol:

und diverse andere...

Das heisst, die Mehrheit hat automatisch Recht? ;) Das halte ich für trügerisch.

KA wie es hier war, aber zumindest auf Twitter und Facebook wurde bisher die letzten beiden Sommer so über Kruses Figur geschrieben. Ergebnisse (Saisonstatistiken) sind bekannt. ;)

Das heisst, die Mehrheit hat automatisch Recht? ;) Das halte ich für trügerisch.

KA wie es hier war, aber zumindest auf Twitter und Facebook wurde bisher die letzten beiden Sommer so über Kruses Figur geschrieben. Ergebnisse (Saisonstatistiken) sind bekannt. ;)
Ganz genau. :beer:
Es zählt nur das was dann am Ende rauskommt und dass er mit Sicherheit wieder bester Scorrer wird, dafür leg ich jetzt schon meine Hand ins Feuer.

Selber Schuld der Kruse:

"Fans verspotten
Pummel-Kruse"

"Harte Kritik an Kruse, der mit kleinem Wohlstandsbäuchlein aus seinem USA-Urlaub wiedergekommen war. Das war auch den Anhängern von Rot-Weiss Essen nicht verborgen geblieben..."

https://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/fan-haeme-fuer-werders-max-kruse-56390722.bild.html
Oh...Hier wird die BILD zitiert.
Na das zieh ich mir jetzt schnell noch rein. Vielleicht gibt's ja was Neues :kaffee:

@Tyson81

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, gar nicht böse gemeint oder so: Aber ist es möglich dass du vllt minimal persönliche Aversionen gegen den Spieler und/oder Menschen Max Kruse hast?

Wäre ja nicht schlimm, aber dann lassen sich deine überwiegend überkritischen Beiträge eher einordnen. ;) :beer:

Und paar Laufduelle deutlich verloren :D
Gut, Harnik war schon immer ein Chancentod :lol:
Du solltest dir nen Job bei der BLÖD suchen. :p
Scheiß doch auf das Laufduell! Sah aber zugegeben bescheuert aus :D
Ich denke er wird spätestens jetzt an sich arbeiten. Ich glaub das Gelächter von den Rängen geht auch an ihn nicht spurlos vorbei. Wäre ja ganz gut dann ;)
Und Schätzelein, wer dann aber so kreativ is darf mMn auch mal ein Laufduell verlieren. :D

Back