Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Oberfrankenwerderanerin Komm bitte nu nicht mit der "wir sind hier in einem Forum" Keule. Du selbst hast doch mit dem "sucht euch ein anderes Opfer" versucht diese Diskussionen zu unterdrücken. Jeder darf gerne hier mitmachen sollte dann aber offen sein in jeglicher Hinsicht.Und du schätzt mich falsch ein. Die RR wär aus meiner Sicht für einen Spieler mit so vielen Freiheiten auf und neben dem Platz zu dürftig ja. Und?
Ich unterdrück hier gar nix :D Es ist halt immer das Gleiche, aber mein Gott. Wir haben ja auch nix Neues zum Diskutieren. :beer:
Der eine beschwert sich über die Diskussionsqualität, der andere über zuviel Spaß bzw. Offtopic, aber mal selber was beitragen tut da keiner.

Es gibt aber hier auch User die sich in irgendeiner Form Gedanken um den Verein machen , Kruse ist ein Grundelement ein Führungsspieler des Vereins , wenn er nicht funktioniert durch vielleicht selbst herbei geführte Fitnessprobleme , kann das auch den Verein betreffen .
Und für meinen Teil, kann ich nur betonen das ich überhaupt nichts gegen Kruse habe , nur muss es hier auch möglich sein auch einen Kruse kritisch zu beurteilen so wie jeden anderen Spieler auch , bei manchen fehlt mir dahingehend so ein bisschen die Objektivität.
Kann mich aber auch täuschen ...
Da du mich zitierst geh ich mal davon aus, dass du mich mit nicht objektiv meinst.
Das bin ich schon. Ich sag auch, dass Max Kruse nicht die beste Leistung gebracht hat in der RR, da geb ich Tyson recht. Aber wenn es drauf ankommt is er da, der Max. :D Dass ein Spieler seiner Klasse auch mal n Päuschen braucht zwischendurch sollte auch klar sein. Oder kennst du einen Spieler der ne ganze Saison durchweg gute Leistung bringt?

Wir sind ja hier in einem Forum und da hat jeder das Recht sich "einzumischen". Und wenn ihr dauernd wieder mit diesem leidigen Thema anfangt, dann werde ich nicht müde und halte eben dagegen.
Und sei doch mal ehrlich, egal was er für ne Leistung bringen wird, die ist dir doch eh wieder nicht gut genug. Das Thema ist erst vorbei, wenn er nicht mehr hier ist. Und dann glotzen wir alle wie wir hier sind dumm aus der Wäsche.

@fussmodel ich meine mich zu erinnern, dass du mal geschrieben hättest, du wärst Fußballprofi gewesen. Is das richtig? Wenn ja, wie hast du denn deine Sommer - und Winterpausen so verbracht? Würde mich mal brennend interessieren. Du bist ja auch ein Verfechter der gesunden Ernährung bei Profifußballern. :popcorn: Sollte ich mich täuschen oder es war ein Joke, dann sorry. :D

Ich Fußballprofi? Schön wärs...Da täuscht du dich tatsächlich.
Fußball gespielt hab ich auch, Oberliga Niedersachen. Mein Glück war das ich essen konnte was ich wollte. Da hat nix angesetzt. Jetzt kommt das aber. Wenn ich weiß das ich schnell ansetze, dann hätte ich mir persönlich nicht die Blöße gegeben mit Übergewicht beim ersten Training zu erscheinen und mir die dämlichen Kommentare meiner Mitspieler und der Presse zu geben. Und wie gesagt, als Profi-Sportler sollte man erst recht auf seinen Körper und seine Ernährung achten, den deren Körper ist deren Werkzeug und Kapital.

Da du mich zitierst geh ich mal davon aus, dass du mich mit nicht objektiv meinst.
Das bin ich schon. Ich sag auch, dass Max Kruse nicht die beste Leistung gebracht hat in der RR, da geb ich Tyson recht. Aber wenn es drauf ankommt is er da, der Max. :D Dass ein Spieler seiner Klasse auch mal n Päuschen braucht zwischendurch sollte auch klar sein. Oder kennst du einen Spieler der ne ganze Saison durchweg gute Leistung bringt?
Päuschen ist in Ordnung, dass steht jedem zu , nur fast die komplette Rückrunde find ich für einen Spieler wie Kruse andem sich gerade die jungen Spieler aufrichten sollen , eindeutig zu viel ...

Ich Fußballprofi? Schön wärs...Da täuscht du dich tatsächlich.
Fußball gespielt hab ich auch, Oberliga Niedersachen. Mein Glück war das ich essen konnte was ich wollte. Da hat nix angesetzt. Jetzt kommt das aber. Wenn ich weiß das ich schnell ansetze, dann hätte ich mir persönlich nicht die Blöße gegeben mit Übergewicht beim ersten Training zu erscheinen und mir die dämlichen Kommentare meiner Mitspieler und der Presse zu geben. Und wie gesagt, als Profi-Sportler sollte man erst recht auf seinen Körper und seine Ernährung achten, den deren Körper ist deren Werkzeug und Kapital.
Ok, dann hab ich das falsch in Erinnerung. War auch nicht böse gemeint, aber trotzdem danke für deine Antwort! ;)

@Oberfrankenwerderanerin Komm bitte nu nicht mit der "wir sind hier in einem Forum" Keule. Du selbst hast doch mit dem "sucht euch ein anderes Opfer" versucht diese Diskussionen zu unterdrücken. Jeder darf gerne hier mitmachen sollte dann aber offen sein in jeglicher Hinsicht.Und du schätzt mich falsch ein. Die RR wär aus meiner Sicht für einen Spieler mit so vielen Freiheiten auf und neben dem Platz zu dürftig ja. Und?

@Lübecker Wer sagt denn was von 24/7 und sein Rest des Lebens rauscht vorbei? Übetreibungen oder Zynismus sind nicht gerade dienlich.
Warum tritt Kruse nicht die Flucht nach vorn an uns sagt, das es XY war/ist. Die glorifizierung von Kruse hier nimmt mittlerweile abstruse Formen an und jegliche Sachbezogene "Kritik" wird hier mit Übertreibungen, Zynismus (@Steinkogler ) etc. platt gewälzt.
Weil es UNS nicht zu interessieren hat, ob ggf. Hämorrhoiden ihn plagen, der Weisheitszahn schmerzt, oder sonst etwas im Argen ist. Wenn einer gesundheitliche Problem hat, geht er zum Arzt und hängt das Ergebnis der Untersuchung nicht an die große Glocke, schon gar nicht hier ins Forum, ganz einfach. Oder pinnst Du Dein Ergebnis der Blutuntersuchung in der Firma ans Schwarze Brett?

Weil es UNS nicht zu interessieren hat, ob ggf. Hämorrhoiden ihn plagen, der Weisheitszahn schmerzt, oder sonst etwas im Argen ist. Wenn einer gesundheitliche Problem hat, geht er zum Arzt und hängt das Ergebnis der Untersuchung nicht an die große Glocke, schon gar nicht hier ins Forum, ganz einfach. Oder pinnst Du Dein Ergebnis der Blutuntersuchung in der Firma ans Schwarze Brett?

Trifft für den "Otto Normal Bürger" sicherlich nicht zu aber im Profifussball ist es durchaus gängig über die Gesundheitlichen Themen informiert zu sein.
Beispielsweise weisst du ja auch, was ein Davie Selke hat und das er ev. operiert werden muss.
Und ich mein sogar bei "AG´s" müssen solche Dinge zumindest rudimentär spzifiziert werden um die Anleger zu schützen.
Er braucht ja nicht sagen, dass er ein brennen beim Pinkeln hat. Infektion oder Virus oder Hormonprobleme reichen mir da völlig.
Also einfach mal locker bleiben. Solange es Raum gibt, kann man durchaus sagen, ob Langstreckenflüge mit Hämorriden nötig sind bzw. dem Heilungsprozess dienlich sind.

Ich unterdrück hier gar nix :D Es ist halt immer das Gleiche, aber mein Gott. Wir haben ja auch nix Neues zum Diskutieren. :beer:
Der eine beschwert sich über die Diskussionsqualität, der andere über zuviel Spaß bzw. Offtopic, aber mal selber was beitragen tut da keiner.

Zum Glück habe ich mich noch nie beschwert und lasse jedem hier alle Freiheiten. Erwarte diese aber dann auch mal in meine Richtung. :beer:

Zum Glück habe ich mich noch nie beschwert und lasse jedem hier alle Freiheiten. Erwarte diese aber dann auch mal in meine Richtung. :beer:
Von mir aus kann hier jeder tun und lassen was er will. Wenn mir was nicht passt, dann sag ich das und dann raucht' s halt mal. Wäre ja sonst auch langweilig.
Ich wollte dir aber hier absolut nichts verbieten. Falls das so rübergekommen is, sorry. :beer:

Trifft für den "Otto Normal Bürger" sicherlich nicht zu aber im Profifussball ist es durchaus gängig über die Gesundheitlichen Themen informiert zu sein.
Beispielsweise weisst du ja auch, was ein Davie Selke hat und das er ev. operiert werden muss.
Und ich mein sogar bei "AG´s" müssen solche Dinge zumindest rudimentär spzifiziert werden um die Anleger zu schützen.
Er braucht ja nicht sagen, dass er ein brennen beim Pinkeln hat. Infektion oder Virus oder Hormonprobleme reichen mir da völlig.
Also einfach mal locker bleiben. Solange es Raum gibt, kann man durchaus sagen, ob Langstreckenflüge mit Hämorriden nötig sind bzw. dem Heilungsprozess dienlich sind.
Es macht schon einen Unterschied, ob ein Spieler offensichtlich verletzt ist, wie Zerrungen oder wie jetzt bei Selke mit dem Pneumothorax nach einem Zusammenprall, oder aber ihn plagen Zipperlein, die man nicht so gerne mitteilt. Woraus leitest Du deinen Anspruch ab, internistische Einzelheiten eines Menschen zu erfahren. Und das in AG´s solche "Dinge" selbst rudimentär spezifiziert? (oder meintest Du mitgeteilt?) werden müssen, ist ein Irrtum.

Back