...aber soll ich Dir was sagen, beim ersten durchlesen habe ich auch erst an Kohfeldt gedacht.Sorry hab da was verwechselt , bitte um Vergebung, Danke

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...aber soll ich Dir was sagen, beim ersten durchlesen habe ich auch erst an Kohfeldt gedacht.Sorry hab da was verwechselt , bitte um Vergebung, Danke

...aber soll ich Dir was sagen, beim ersten durchlesen habe ich auch erst an Kohfeldt gedacht.![]()

A: Das würde ich im Kohfeld Faden schreiben.
B: Das würde ich derzeit eh nicht schreiben.![]()
Diese Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor. Hat er das nicht im letzten Sommer (oder wars im Winter?) auch getätigt?

Diese Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor. Hat er das nicht im letzten Sommer (oder wars im Winter?) auch getätigt?

Im Grunde hat Kainzi ja gar keine Konkurrenz auf seiner Position ...
Da kann man son Spruch ma rausballern ...
Na da wo er hingehört , auf den linken Flügel hoffe ich doch !Klatti , sach wo soll er denn spielen ?

Das ist mir schon bewusst , er ist aber auch eher auf rechts Zuhause ...Rashica hat vier seiner neun Einsätze letzte Saison auf links gespielt.
Rashica, JojoNa da wo er hingehört , auf den linken Flügel hoffe ich doch !
Nur wer soll ihm Beine machen dort ...
Benni wen haben wir denn auf links off. als Alternative?
J.Eggestein kann möglich sein ! Hat für mich auf links aber nix zu suchen sondern vorne zentral als Stürmer!
Na da wo er hingehört , auf den linken Flügel hoffe ich doch !
Nur wer soll ihm Beine machen dort ...
Benni wen haben wir denn auf links off. als Alternative?
Eigentlich Mittelstürmer, weiß aber nicht ob der auch Flügel kann ???Wo spielt der Josh Sargent ? , gefüllt kann der die alle überholen , is aber nur ne vage Vermutung .
Eigentlich Mittelstürmer, weiß aber nicht ob der auch Flügel kann ???
Da geht es dir genauso wir mir , kann es auch schon kaum erwarten .OK , Ich muß dir sagen , ich bin auf diesen Saisonbeginn von Werder schon lange nicht mehr so gespannt wie diesmal .