Vermisstenliste [WOL-User]

Und meine Anmerkung dazu: aktuell gibt es auf technischer Seite keine Bestätigung für eure (und auch teilweise unsere) Vermutung.
Wer andere Beweise hat, sollte diese dankenswerterweise an uns weitergeben.
„Ähnlicher Schreibstil“ ist sicherlich ein Indiz, aber kein Beweis.

Stimme ich dir zu, mehr als ein Indiz ist es nicht.
Vielleicht sollten wir (diejenigen die eine Vermutung hinsichtlich Rhetorik und Diskussionsverläufe) einfach über ignorieren versuchen eine
Isolation herzustellen. Wir werden nach kurzer Zeit feststellen, dass sich eigentlich nur vertraute User um ihn/sie scharen.
Ich habe meine Verdachtsschwelle durch einige Posts und auch dem eigentlichen Handeln eines einzelnen User bereits erheblich
angehoben. (Betrifft abverfasste PN und auch eine gewisse moralistische Einstellung)
Letztendlich muss das Thema jeder für sich beantworten. Ob es technische Möglichkeiten gibt, weiß ich nicht.
Wenn es sie gäbe, würde ich sie konsequent einsetzen.

Na dann könnte man den beweis wohl doch nicht "ganz einfach führen"?

Aber machst du ganz fein, wie du hier aufklärung betreiben möchtest. Stets um gerechtigkeit bemüht die henne. :)

Auf freiwilliger Basis ginge die Entlastung ratzfatz und ohne Probleme. Wenn ein User angibt, sich registriert zu haben, um etwas zu bestellen, ginge doch auch auszugsweise die Rechnung unter Schwärzung der hochsensiblen Daten. Nur so zum Bleistift. Ansonsten bleibt halt Raum zur Spekulation. Auch logisch und eigentlich vollidiotensicher.

tja aber viele würden ihre persokopie nunmal nicht einfach so schicken, nur um den beweis anzutreten, dass sie kein zweitnick sind. also ist der beweis auf dem weg eben nicht ganz einfach zu führen. es sei denn natürlich, man sähe die möglichkeit, dass die persokopie nicht eingeschickt wird, als beweis für die "schuld" desjenigen an..

tja aber viele würden ihre persokopie nunmal nicht einfach so schicken, nur um den beweis anzutreten, dass sie kein zweitnick sind. also ist der beweis auf dem weg eben nicht ganz einfach zu führen. es sei denn natürlich, man sähe die möglichkeit, dass die persokopie nicht eingeschickt wird, als beweis für die "schuld" desjenigen an..

Zum zweiten Mal: Und das macht genau wer?

hab ja nicht behauptet, dass das wirklich jemand macht. nur, dass jemand, der einen beweis in der genannten form für ganz einfach zu führen hält, so denken müsste.

Wenn man natürlich die freiwillige Basis und das zumindest hier mehrfach geäußerte Interesse an Nichtäußerung bestimmter Vermutungen mitbetrachtet und nicht ständig außen vor lässt, wäre die Gegenbeweisführung ganz simpel. Dass diese nicht verlangt werden kann, ist indes auch klar. Dass dann weiterhin spekuliert wird, ebenso.

Also, ich finde diese Diskussion sehr befremdlich.

Aufforderung zum Versenden von Personalausweisen, weil ein paar User Vermutungen schieben, und scheinbsr panische Angst vor etwas haben. Will man das nicht, muss man halt als neuer User mit wilden Unterstellungen leben. Weil man "bestimmte Moralvorstellungen" vertritt oder TS mag

Dann der "Aufruf" mich zu ignorieren um so eine "Isolation" her zu stellen. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich kann gar nicht glauben, dass das jemand ernst meint.

Davon ab haben die Mods mehrfach besagt, dass derartige Spekulationen und Unterstellungen zu unterlassen sind.

Ich glaube, ich habe hier wirklich genug gelesen und geschrieben, um zu wissen, was zu tun ist. Neu-User sind nicht erwünscht.
Ich weiss ja nicht, was dieser bestimmte Ex-User hier getan oder geschrieben hat, aber scheinbar hat er hier einen irreperablen Schaden hinterlassen, der es für andere User die sich hier anmelden unmöglich macht normal zu posten. Vielleicht solltet ihr Neuregestrierungen verbieten.

Achja: Ich bin mal gespannt, was Werder, immerhin Betreiber dieses Forums, von diesem Umgang und Methoden hinsichtlich neu regestrierter User hält.

Back