Was gehen dich unsere Flitterwochen an@Oberfrankenwerderanerin das waren aber schnelle flitterwochen mit weserpizzaschön, dass du wieder da bist
![]()

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was gehen dich unsere Flitterwochen an@Oberfrankenwerderanerin das waren aber schnelle flitterwochen mit weserpizzaschön, dass du wieder da bist
![]()

Jetzt schonDu alte Petze!
Das wußte nicht mal er![]()

Den Beweis könnte man ganz einfach führen. Lasst Euch doch einfach mal auf freiwilliger Basis eine Kopie des Persos ebenjener welcher Person schicken... Die hätte ja sicherlich auch eigenes Interesse an lückenloser Aufklärung...

Und was ist, wenn die Person gar nicht mit seinem richtigen Namen angemeldet ist/warUnd wenn die person die persokopie nicht schicken möchte, wäre das dann der beweis, dass es ein zweitnick ist?![]()
was nützt also eine Persokopie, oder verstehe ich etwas falsch?Und was ist, wenn die Person gar nicht mit seinem richtigen Namen angemeldet ist/warwas nützt also eine Persokopie, oder verstehe ich etwas falsch?
Und wenn die person die persokopie nicht schicken möchte, wäre das dann der beweis, dass es ein zweitnick ist?![]()
Nee. Sagt das wer?

Und meine Anmerkung dazu: aktuell gibt es auf technischer Seite keine Bestätigung für eure (und auch teilweise unsere) Vermutung.
Wer andere Beweise hat, sollte diese dankenswerterweise an uns weitergeben.
„Ähnlicher Schreibstil“ ist sicherlich ein Indiz, aber kein Beweis.
Na dann könnte man den beweis wohl doch nicht "ganz einfach führen"?
Aber machst du ganz fein, wie du hier aufklärung betreiben möchtest. Stets um gerechtigkeit bemüht die henne.![]()
tja aber viele würden ihre persokopie nunmal nicht einfach so schicken, nur um den beweis anzutreten, dass sie kein zweitnick sind. also ist der beweis auf dem weg eben nicht ganz einfach zu führen. es sei denn natürlich, man sähe die möglichkeit, dass die persokopie nicht eingeschickt wird, als beweis für die "schuld" desjenigen an..
Zum zweiten Mal: Und das macht genau wer?
hab ja nicht behauptet, dass das wirklich jemand macht. nur, dass jemand, der einen beweis in der genannten form für ganz einfach zu führen hält, so denken müsste.
Die gibt es und diese setzen wir auch ein. Und sobald es eindeutig ist, wird der User auch gesperrt. So wurden schon häufiger Zweitnicks im Rahmen der Ticketbörse oder von gesperrten Usern gesperrt. Aktuell gibt es aber keine technischen Beweise.Ob es technische Möglichkeiten gibt, weiß ich nicht.
Wenn es sie gäbe, würde ich sie konsequent einsetzen.
Hui, die Opferrolle... die fehlt ja noch.
Was gehen dich unsere Flitterwochen an![]()
![]()
essen soll ganz gut sein, man sieht vor lauter würstchen das buffet nich mehr