O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Den brauch ich ja nochZum Glück keinen Weserpizarro24![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den brauch ich ja nochZum Glück keinen Weserpizarro24![]()

Den brauch ich ja noch![]()
du bist so lieb 

Das sieht nicht jeder sodu bist so lieb
![]()

Ich schonDas sieht nicht jeder so![]()

Eindeutig. Warum gibt es da keinen Videobeweis ? Außerdem stand der Kolumbianer beim Freistoß viel zu dicht am Mann!Klare Rote für den Kolumbianer
Klare Rote für den Kolumbianer
Das frage ich mich auch..bis jetzt hat der Videobeweis doch eigentlich ganz gut funktioniertEindeutig. Warum gibt es da keinen Videobeweis ? Außerdem stand der Kolumbianer beim Freistoß viel zu dicht am Mann!

Für mich hat er ganz klar ausgeholtFür einen "Stoß" braucht es doch eine Aushol-Bewegung, oder nicht? Das sah für mich eher so aus, als würde er seinen Kopf an der Brust reiben.. Mal abgesehen davon, dass die schauspielerische Leistung mal wieder 1A war.

Das is das erste mal bei der WM, dass die Schiedsrichterleistung angemäkelt werden kannDas frage ich mich auch..bis jetzt hat der Videobeweis doch eigentlich ganz gut funktioniert![]()
Ist doch egal. Der Kopf hat da nichts zu suchen, da reicht auch die Andeutung.Für einen "Stoß" braucht es doch eine Aushol-Bewegung, oder nicht? Das sah für mich eher so aus, als würde er seinen Kopf an der Brust reiben.. Mal abgesehen davon, dass die schauspielerische Leistung mal wieder 1A war.
Für mich hat er ganz klar ausgeholt![]()
Da darf man nur hoffen, dass die sich nicht weiter duselnEklige Truppe, diese Kolumbianer.
Eklige Truppe, diese Kolumbianer.
Kannst du dir in der Halbzeitanalyse nochmal genau anguckenEcht? Dann hab ich das vielleicht falsch wahrgenommen.