Leider nicht, das heißt nämlich "Rückwärts Japan".Ich hoffe, ich hab "Vorwärts Japan!" richtig ins Japanische übersetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht, das heißt nämlich "Rückwärts Japan".Ich hoffe, ich hab "Vorwärts Japan!" richtig ins Japanische übersetzt.
das wurde vor diesem Spiel sicher auch von vielen geglaubtMacht's Viertelfinale aber gleich spannender. Ich glaube nicht, dass Japan eine Chance gegen Brasilien gehabt hätte ehrlich gesagt.
Auch wieder wahr.das wurde vor diesem Spiel sicher auch von vielen geglaubt

Dieses Honkeys, hätten dich nicht bis zur Verlänerung warten können. Hatte mich schon auf meinen schönen Gewinn bei einem unentschieden gefreut.![]()
Irres Spiel. Aber Weltmeister wird Belgien nicht, dafür ist die Defensive zu schwach.
Die haben es aber geschafft ein 0:2 zu drehen. Und die Japaner waren so schlecht auch nicht. Haben hier ja schon einige geschrieben.mit dieser Defensive wird es schwer für Belgien, wäre nicht dieser Zufallstreffer zum Anschluss gefallen, wäre das Spiel so da hingeplätschert und die Belgier wären raus... ich hatte immer das Gefühl, dass die noch einen Gang hätten höher schalten können, aber irgendwie musste man erst den Schalter finden bzw. hat man sich ja nach dem 2:2 auch wieder zurückgezogen, der letzte Konter war natürlich klasse.
Gegen BRA wird es natürlich ein ganz anderes Spiel... ich hoffe auf einen offenen Schlagabtausch
Irres Spiel. Aber Weltmeister wird Belgien nicht, dafür ist die Defensive zu schwach.

Beides, weil es ineinander übergreift. Denn zu einer taktische Flexibilität gehört auch, eine Taktik wirkungsvoll umzusetzen. Sollte eigentlich selbsterklärend sein.ja was denn nu? schwache defensive, fehlende taktische flexibilität? und das sagt aus, dass es auf keinen fall zum titel reichen wird?
Hat das etwa jemand dementiert? Und sagt das aus, daß es (auf jeden Fall) zum Titel reichen wird?genauso könnte man nach gestern auch sagen, dass die belgier neben der individuellen klasse offenbar auch die mannschaftliche geschlossenheit, moral und siegeswillen haben, um einen 0:2 rückstand innerhalb von 20 minuten zu drehen.
Hat das etwa jemand dementiert? Und sagt das aus, daß es (auf jeden Fall) zum Titel reichen wird?
Die Belgier haben gestern eine klasse Aufholjagd gezeigt, ohne Frage und es macht auch Spaß, ihnen zuzusehen. Aber abgesehen davon, daß solche Husarenritte sich erst recht nicht in der K.o.-Runde einer WM auf Knopfdruck wiederholen lassen, werden sie gegen taktisch defensiv ausgerichtete Teams auf höherem Niveau sehr wahrscheinlich mehr Probelme als gegen Japan bekommen.