Bremen
Moderator
Von wegen. Selten so einen uninspirierten Grottenkick gesehen.
Frankreich vs. Dänemark erinnerte sehr stark an den Nicht-Angriffspakt Deutschland vs. Österreich bei der WM 1982
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von wegen. Selten so einen uninspirierten Grottenkick gesehen.
zu dieser thematik braucht es so viele mahner wie nur möglich. und zwar vollkommen egal woher.

Diese Tendenz ist kein verstärkter Patriotismus mehr (der in Kroatien durch über Jahrhunderte dauernde Fremdherrschaft besonders ausgeprägt war bzw. ist) , sondern schon Nationalismus und somit ein Spiegelbild der gesellschaftspolitischen Veränderungen in Europa (und nicht nur dort).zu dieser thematik braucht es so viele mahner wie nur möglich. und zwar vollkommen egal woher.
übrigens ist man in kroatien nicht "noch" patriotischer veranlagt, sondern wird immer patriotischer. die zeit führt also aktuell nicht davon weg, sondern dort hin.
Ich hatte gleich Robert Seeger im Ohr...Frankreich vs. Dänemark erinnerte sehr stark an den Nicht-Angriffspakt Deutschland vs. Österreich bei der WM 1982

Diese Tendenz ist kein verstärkter Patriotismus mehr (der in Kroatien durch über Jahrhunderte dauernde Fremdherrschaft besonders ausgeprägt war bzw. ist) , sondern schon Nationalismus und somit ein Spiegelbild der gesellschaftspolitischen Veränderungen in Europa (und nicht nur dort).

holt mir lieber werner hansch fürs finale 
zu dieser thematik braucht es so viele mahner wie nur möglich. und zwar vollkommen egal woher.
übrigens ist man in kroatien nicht "noch" patriotischer veranlagt, sondern wird immer patriotischer. die zeit führt also aktuell nicht davon weg, sondern dort hin.
zufällig dieser? https://derstandard.at/2000082132852/Nationalistischer-Gassenhauer-in-Kroatiens-Kabine
der unter anderem auch diese passage enthält:

Das gute daran, dass das Finale im ZDF übertragen wird, ist, dass Tom Bartels nicht der Kommentator sein kann.Ist dir Bela Rethy etwa lieber?![]()
Das gute daran, dass das Finale im ZDF übertragen wird, ist, dass Tom Bartels nicht der Kommentator sein kann.
Vom Regen in die Traufe. Schneider oder Schmidt fürs Finale wäre ein Träumchen.
Mir ist Bela Rethy tausendmal lieber als dieser aufgesetzte Tom Bartels, der schlimmste Typ aller Zeiten.
Mr.Künstliche Spannung.

Bei reine Mittelstürmer sind für mich nur Suarez und Lewandowski Weltklasse, Benzema hat zwar eine sehr gute Quote bei Real aber wenn man mal guckt wieviele Chancen der braucht um ein Tor zu erzielen würde ich dem nicht mal internationale Klasse attestieren. Was Mandzukic in der Aufzählung soll verstehe ich nicht, dann hättest du auch Sandro Wagner aufzählen können.Na, da bin ich anderer Meinung, der ist schon richtig gut.
Kommt halt auch drauf an, wie man Weltklasse definiert.
Als Stürmer: Suarez, Benzema, Mandzukic, Lewandowski...in der Liga spielt der für mich schon.