Übrige WM-Spiele

Genau das richtige Worte. Und ich stimme dir auch im zweiten Beitrag zu, bei sowas kann es gar nicht genug Mahner geben, egal woher. Für mich unvorstellbar, sowas zu relativieren. Einige der feiernden Kicker sollten sich mal an den Kopf fassen und sich fragen, ob da oben noch alles rund läuft. Bei einigen stimmt ja die Floskel "Dumm kickt gut", aber selbst die größten Blitzbirnen, so sie nicht tatsächlich jene politisch verworrene Einstellung haben, sollten merken das da was falsch läuft. Nicht nachvollziehbar für mich. Aber der Verband wird da kaum Konsequenzen drausziehen, höchstens die FIFA, wenn sie Wert auf ihre "No Racism, no fascism" - Kampagne legt.

zu dieser thematik braucht es so viele mahner wie nur möglich. und zwar vollkommen egal woher.
:tnx:
zu dieser thematik braucht es so viele mahner wie nur möglich. und zwar vollkommen egal woher.
übrigens ist man in kroatien nicht "noch" patriotischer veranlagt, sondern wird immer patriotischer. die zeit führt also aktuell nicht davon weg, sondern dort hin.
Diese Tendenz ist kein verstärkter Patriotismus mehr (der in Kroatien durch über Jahrhunderte dauernde Fremdherrschaft besonders ausgeprägt war bzw. ist) , sondern schon Nationalismus und somit ein Spiegelbild der gesellschaftspolitischen Veränderungen in Europa (und nicht nur dort).

Mir ist Bela Rethy tausendmal lieber als dieser aufgesetzte Tom Bartels, der schlimmste Typ aller Zeiten.
Mr.Künstliche Spannung.

Dafür hat Tom Bartels bei der Euro 2012 im Spiel Spanien - Irland im richtigen Moment minutenlang die Klappe gehalten, als beim Stande von 4:0 die irischen Fans ihr "Fields of Athenry" schmetterten, was die anderen Plaudertaschen wahrscheinlich nicht getan hätten.

Na, da bin ich anderer Meinung, der ist schon richtig gut.
Kommt halt auch drauf an, wie man Weltklasse definiert.
Als Stürmer: Suarez, Benzema, Mandzukic, Lewandowski...in der Liga spielt der für mich schon.
Bei reine Mittelstürmer sind für mich nur Suarez und Lewandowski Weltklasse, Benzema hat zwar eine sehr gute Quote bei Real aber wenn man mal guckt wieviele Chancen der braucht um ein Tor zu erzielen würde ich dem nicht mal internationale Klasse attestieren. Was Mandzukic in der Aufzählung soll verstehe ich nicht, dann hättest du auch Sandro Wagner aufzählen können.

mMn gibt es keine wirklich guten Kommentatoren (mehr) im Sport. Entweder haben sie fachlich einigermaßen was drauf, sind dafür unemotional ohne Ende, oder sie schreien alles zusammen und haben keinen Plan. Am liebsten Stadionton.

Back