Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab das Avatar bewusst gewählt um zu schauen, wer statt sachlich mit mir zu diskutieren, vollkommen verblendet auf mein Avatar verweist mit der Anmerkung "der hat ja eh keine Ahnung", statt Argumente zu bringen und ernsthaft zu diskutieren. So ist es gut möglich ernsthafte Diskussionspartner rauszufiltern und Leute denen das scheinbar schwer fällt zu ignorieren.

Jetzt verstehe ich. Mach das mal in der Ostkurve während eines Spiels gegen den HSV. Da bin ich mal gespannt auf wieviele Gesprächspartner du "stösst".

Vernunft und Fussball passen nicht zusammen. Vernünftig sein muss ich zu hause und bei der Arbeit. Im Stadion und Forum will ich mich austoben und wieder 12 jahre alt sein !!! :applaus::D ...na ja...ab und zu eben...

WAS spricht dagegen, sich einfach mal hinzustellen und klip und klar in der Öffentlichkeit zu sagen: "Unter 30 Mio fangen wir gar nicht erst an, zu reden" ????????????

Die Tatsache, daß Werder nach der verpaßten CL-Quali nächste Saison mindestens 20 Millionen weniger in der Kasse hat als in allen fünf Saisons zuvor.

Allofs braucht Kohle.

Dringend.

Jetzt.

Er muß Spieler verkloppen.

Teure Spieler.

Mit hohem Gehalt.

Und hohem Marktwert.

Tafelsilber.

Schnell.

Und zur Not auch unter Wert.

Die Tatsache, daß Werder nach der verpaßten CL-Quali nächste Saison mindestens 20 Millionen weniger in der Kasse hat als in allen fünf Saisons zuvor.

Allofs braucht Kohle.
Dringend.
Jetzt.
Teure Spieler.
Mit hohem Gehalt.
Und hohem Marktwert.
Tafelsilber.
Schnell.

Na so schlimm is auch nicht. Ausserdem würde mit Diego ja DER Topverdiener wegfallen.

Meinung Meinung zum (angeblichen) Wirr-Warr: Wenn Werder sich nicht auf diese lächerliche Ablösesumme von 25 Mio. einlassen würde und unter 35 Mio. gar nicht erst verhandelt, würde sich der Kreis der Bewerber von ganz alleine lichten.

Allofs braucht Kohle.

Dringend.

Jetzt.

Teure Spieler.

Mit hohem Gehalt.

Und hohem Marktwert.

Tafelsilber.

Schnell.

Niveau, Form und Inhalt des Postings, bewegt sich gen Pissrinne. Entschuldigung - aber das musste mal gesagt werden.

Allofs braucht Kohle.

Dringend.

Jetzt.

Teure Spieler.

Mit hohem Gehalt.

Und hohem Marktwert.

Tafelsilber.

Schnell.

Ich hab gehört, der will sogar seinen passat veräußert. Vollgetankt!:eek:

Es ist ja meist von einer Ablöse von 25 Mio die rede. Kann es sein das Diego eine Festgeschriebene Ablösesumme besitzt und deswegen nicht mehr zusammen kommen kann?

Dann sollen se erstmal die verschachern, die die CL-Teilnahme versemmelt haben. :wild:

@ Pico Schütz: Man kann nur hoffen, dass Werder in Bezug auf den Transfer genug Geld erhält.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back