Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Wer als Favorit so schlecht ins Turnier startet , dann im Spiel 2 bei HZ zurückliegt dann wiederkommt , dass macht bei diesem Turnier nicht keine 2.Mannschaft .

Sauber, so muss das! Zu Zehnt die Schweden noch in der Nachspielzeit platt gemacht! Das kann den nötigen Schub bringen, um richtig ins Turnier zu kommen. Gut, dass er den zuletzt so schwachen Özil draußen gelassen und echte Kämpfer im Spiel hätte! Weiter so!

Ich hoffe es so sehr... auch wenn man meine vorherigen Kommentare nicht so deuten kann.

Gegen Südkorea jetzt nachlegen und kein Larifari...

Tell 1.

Es geht weiter zu Teil 2

Und Südkorea weint .

rBVaEVmlKi2AANipAANZkdYi5dU861.jpg

Ich hab meinen Deckel gestern auch bezahlt, bin aber lieber mit Auto gefahren, um nicht Gefahr zu laufen, auch haengen zu bleiben :D

Ein Kater am Wochenende reicht :ugly:

Darauf ein Fruehschoppenbier
:beer:

So, und jetzt mal ohne die ganze Emotionalität von gestern Abend. Das Spiel war nicht berauschend, aber immerhin stimmte der Einsatz und der unbedingte Wille war da. Dass man dann zu Zehnt in der 5. Minute der Nachspielzeit so ein Ei reinmurmelt, das kann schon mal den nötigen Schub geben. Jetzt aber erstmal das Spiel gegen Südkorea angehen und das Achtelfinale klar machen. Jedes Spiel ist jetzt erneut ein Endspiel...

Back