Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich befürchte, dass es überhaupt keine 25 Mio werden ... 30 Mio erst recht nicht.
So wie ich den Wurstmann kenne, drückt der die Summe noch auf 18 Mio und Allofs wird dann irgendwann klein beigeben. Die in den letzten Jahren stattgefundenen Verhandlungen zeigen mir jedenfalls, dass Allofs nicht DER harte Verhandlungspartner ist und eher einknickt, als andere.

und das zieht sich dann zeitlich so in die Länge, dass wir am Ende wieder Noteinkäuft machen müssen? Hoffentlich nicht...:eek:

Ich finde es im Übrigen lächerlich von Hoeneß, dass er nicht zugibt, dass man in Schuhbecks Restaurant verhandelt hat, und dass der Bayern-Stab höchstwahrscheinlich einen Hinterausgang gewählt oder aber gewartet hat, bis die Medien fort sind.

Ich finde es lächerlich, dass die Bild wieder bei einem Geheimtreffen exklusiv dabei war, aber keinerlich Beweise liefert außer wilder Daten.

Ich würde an Allofs Verstand zweifeln, wenn er einen Diego für 18mio abgeben würde. Soviel kann man nächstes Jahr verlangen, wenn er nur noch 1 Jahr Vertrag hätte.

Ich habe bereits an Allofs Verstand gezweifelt, als er Sanogo für 5 Mio geholt hat.
Ich wünsche mir auch, dass er die Ruhe behält und wirklich auf 25 Mio, besser noch auf 30 Mio+ beharrt, aber wie gesagt, ich sehe Allofs nicht als den superharten Verhandlungspartner, sondern eher als Mann mit dem richtigen "Näschen".

Ich finde es im Übrigen lächerlich von Hoeneß, dass er nicht zugibt, dass man in Schuhbecks Restaurant verhandelt hat, und dass der Bayern-Stab höchstwahrscheinlich einen Hinterausgang gewählt oder aber gewartet hat, bis die Medien fort sind.

Ich finde eigentlich alles was der Hoeness macht lächerlich. Warum? Weil er Hoeness ist. Klar ist das gemein...das war die Sache mit Klose damlas aber auch.

Ich habe bereits an Allofs Verstand gezweifelt, als er Sanogo für 5 Mio geholt hat.
Ich wünsche mir auch, dass er die Ruhe behält und wirklich auf 25 Mio, besser noch auf 30 Mio+ beharrt, aber wie gesagt, ich sehe Allofs nicht als den superharten Verhandlungspartner, sondern eher als Mann mit dem richtigen "Näschen".

Sanogo für 5 Mio war kein allzu schlechter Deal wenn man den überhitzten Markt zu diesem Zeitpunkt in betracht zieht.

ich sehe Allofs nicht als den superharten Verhandlungspartner, sondern eher als Mann mit dem richtigen "Näschen".

Superharter Verhandlungspartner: Ewiges Ablöse-Hin-und-Her, Dementis, schlechte Geschäftsbeziehungen für spätere evtl. Transfers, im schlimmsten Fall: Keine Einigung, verägerter FCB & Juve und ein Diego, der keine Lust mehr hat, weil seine Karriereplaung durch KA durchkreuzt wird.

Richtiges Näschen: Ein Ablösesumme, die vollkommen okay ist, hier aber doch der Hälfte "vollkommen unter Wert" erscheinen wird, ein Diego, der Werder in Frieden und Zuneigung verlässt, womöglich Optionen, Zusagen seitens Bayern/Juve für die Zukunft (Borowski).

Hier ständig an der angeblichen Ablösesumme rumzumäkeln ist Kritik an KA, und im Gegensatz zu den Kritikern hier hat KA Werder Bremen zu einem Topclub der Liga und einer sehr guten Adresse in Europa gemacht.

Ich finde es lächerlich, dass die Bild wieder bei einem Geheimtreffen exklusiv dabei war, aber keinerlich Beweise liefert außer wilder Daten.

Kannst dir sparen das hab ich den meisten gestern schon versucht zu erklären solange die HEILIGE BILD was schreibt muss es ja wahr sein , Ich verstehe nur nicht das sie unter der Überschrift noch Text packen lesen tut den eh keiner, den sonst wäre das Geschrei ja nicht so groß.;)

Sanogo für 5 Mio war kein allzu schlechter Deal wenn man den überhitzten Markt zu diesem Zeitpunkt in betracht zieht.

Das ist Ansichtssache! Er war unhaltbar beim HSV und man hätte mit etwas Geduld den Preis locker drücken können! HSV MUSSTE ihn loswerden! Und da dann mehr zu bezahlen, als der HSV für ihn ausgegeben hat, ist schon krass!Aber das ist ein anderer Schauplatz und das führt hier zu weit!

Ich befürchte,daß Werder sich um den Finger wickeln lässt und Diego unter Wert verkauft.Wenn man bedenkt,daß Bayern für Hargreaves 25 Mio. gefordert und bekommen hat.Da wirken die bisher gebotenen 24,5 Mio für Diego ja fast wie persönliche Beleidigung...Ich gehe aber davon aus,daß KA artig zustimmt.Etwas mehr Bissigkeit würde Werder gut tun.Daß Diego den Wechsel will,kann ich nachvollziehen.Er will den unmittelbaren Erfolg und das läßt sich mit der biederen Einkaufspolitik von Werder nicht vereinbaren.Es wird zwar immer von KA betont,daß die Mittel begrenzt sind,allerdings muß ich mich fragen,was mit den Einnahmen der letzten 5 Jahre passiert ist.

Aber naja,Sanogo steht ja vor der Rückkehr.Den Verteidigern in der Liga schlottern bestimmt schon die Knie...Ich kann da nur den Kopf schütteln und bekomme jetzt schon Angst vor der nächsten Saison.Es muß doch möglich sein international wertvolles Spielerpersonal zu verpflichten!Umdenken Werder...

Kannst dir sparen das hab ich den meisten gestern schon versucht zu erklären solange die HEILIGE BILD was schreibt muss es ja wahr sein , Ich verstehe nur nicht das sie unter der Überschrift noch Text packen lesen tut den eh keiner, den sonst wäre das Geschrei ja nicht so groß.;)

wobei sie bereits in vielen Fällen eine gute Nase bewiesen hat.
Wieso sollten sie ausgerechnet Schubeck's Restaurant erwähnen?

Da muss man sich ja nur die taktischen Aufstellung der beiden Vereine mal ansehen, um zu bemerken, dass das großer Mist ist.

Diego ist ein Spielmacher. Er ist kein Micoud, aber er ist Werders kreativer Kopf im Spiel nach vorne, über ihn laufen die meisten Angriffe - ergo: Er macht das Spiel. Er spielt in einer Raute auf der Position einer Nummer 10, da werden Spielmacher aufgestellt.

Seltsame Logik. Weil die meisten Angriffe über ihn laufen, macht er das Spiel...
Interessant! :wall:
Wenn es denn so wäre, dann zähle mir die zahllosen Direkt, Doppel- oder Pässe in die Tiefe auf, die von Diego kommen und zu Torchancen oder indirekt zu Torchancen führen! Aber ich will mich auch nicht ständig wiederholen, langsam wird`s sonst selbst mir zu blöd ..... Das hört nun auf.

Ribery ist vielmehr Außenstürmer und in meinen Augen eher mit Özil zu vergleichen als mit Diego. Er kommt über die Außen und das ist seine Position, wenn er woanders spielen soll, verweigert er den Dienst.

Würde das gerne mit Laufweganalysen mal unterlegen, dann wirst du sehen: Diego im OM, ZM, DM-Bereich; Ribery auf links, hoch und runter. Erst vor dem Tor zieht er rein, um torgefährlicher zu werden.

Und das macht Diego nie? Weicht nie auf aussen aus oder sucht den Weg quer? Er spielt genau wie Ribery, lebt genau wie der Franzose mehr von seiner individuellen Klasse als von der überragenden Spielintelligenz und ist stets hoch präsent und immens aktiv, teilweise wie ein hängender oder Aussenstürmer eben. Diego ist nur anders eingesetzt, weil es in Schaaf `s Raute nun mal keine echten Aussenspieler gibt. Und auf der 10 keine bessere Alternative. Wie oft zum Geier noch?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back